KSM sichert sich Classic Animes

@Una

Niemals die Hoffnung aufgeben!
      Wenn Kurt erscheint, dürfte Aishite Night nicht ganz unrealistisch sein.

Ach ja, die alten Serien wecken Erinnerungen an vergangene Kindertage... Nostalgie pur. ^^
      Ich muss mir immer noch Mila auf Dvd besorgen... Allerdings hoffe ich ja, dass da noch ne Komplettbox veröffentlicht wird. ^^;

Cat´s Eye habe ich mir ja schon vor Jahren gekauft... Oh! Und "Eine fröhliche Familie" muss noch her! Ich liebe diesen Anime. Der ist sooooo schön. Sogar meine Mutter hat sich ihn damals mit mir angeschaut. ^^

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Ja, ich hoffe auch immer, das es Aishite Night endlich bald auf DVD geben wird *nick* :o)

Das mit den komplettboxen ist`ne schöne Sache nur sehr ärgerlich für die Fans die sich die einzelnen Boxen gekauft haben. Ich ärgere mich z.B. gerade das die komplettbox von Lady Oscar richtig toll gesigned ist und die erste Box schon habe :/. na ja jetzt hole ich mich auch noch die weite Box und egal. Schade eigentlich da mir die Komplettbox besser gefällt. Mit dem Braun irgendwie stylischer und nicht so öde.

Eine Komplettbox von Mila stelle ich mir mmmm etwas gigantisch vor bei 101 Folgen. da müssten sie IMO mehr Folgen auf eine DVD packen um Platz zu gewinnen. Hö aber das machen die ja nie. Money, money *sing*
      ja ,das mit den Komplett Boxen kotzt mich auch an *argh*

war so happy das ich Lady georgie und Lady Oscar grad komplett hatte..da seh ich das sie ne KomplettBox rausbringen *what?* Bei Anne mit den roten Haaren wars ja genau so.
      Mila hab ich zum Glück nun komplett.Wasmich bloss echt annervt,das sie jetzt überarbeitete Versionen rausbringen ..an sich net so schlimm..aber da fehlt jetzt das Rückencover..also würde es sich net lohnen. *puh*
      Und bei Box 4 fehlen die deutschen Untertitel bei der Bonus Folge die es nur als Original Synchro gab *hilfe*
      Ton und Bild verbessert. Na ja für mich kein Anlass gleich die ganze reihe nochmal zu kaufen. Das ist echt nur reine Geldmachherei (und verschwendung von Rohstoffen) erst die "normale Version" und anschließend "verbesserte Version" rauszubringen. Pfff...
      wow, hab ich ja alles gar nicht mitbekommen... da muss ich wohl mal DVDs kaufen gehen...Hallo Kurt ist ja echt ein Highligth!

Reporter Blues hatte ich ja auchb ganz vergessen...

ach, alles tolle alte Schätze! Rock'n Role kids oder Rock 'n Cop wäre echt noch cool!

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      so, ich hab denen jetzt mal ne email geschickt und gefragt ob den noch hoffnung
      für old-animes besteht. bin schonmal auf die antwort gespannt.

so, jetzt liegt es an euch, die zu nerven, ich habe schonmal den anfang gemacht.
      je mehr leute bei denen anfragen, desto größer ist die hoffnung, dass die noch
      mehr old-animes veröffentlichen. denn woher sollen die wissen, was wir haben wollen???

ksmfilm.de/kontakt.php
      ich denke das die schon wissen was wir haben wollen,bloss manchmal liegt es auch net unbedingt an ihnen das sie die ein oder andere
      serie net rausbringen..geht ja auch darum ob sie die lizenzen haben/kriegen whatever.

Auf welche Serie ich mich wie ein oberschnitzel freuen würde wäre Königin der 1000 Jahre,aber das bleibt Wunschdenken *puh*

Die Schatzinsel DVD Box wurde neu aufgelegt und besteht nur noch aus 2 DVDs und kostet nur 12 euro oder so.Ich glaub die hol ich mir auch noch *keepcool*
      Na ja das war bei dir auch eine allgeime Fragestellung. Vielleicht hättest du etwas konkreter werden sollen z.B wann kommt Nadia raus oder sowas (ist nur ein Beispiel). Nyo aber anfür sich sollte man doch schon eine Antwort erwarten können. da stimme ich dir zu. Wundern würds mich aber nicht, wenn die nicht drauf reagieren.
      Komisch. Ich habe bereits heute eine Antwort erhalten. Ich habe mich bezüglich Rock`n`Roll Kids erkundigt und sie schrieben mir in einer Mail, das sie zu diesem Titel aktuell noch in Verhandlung stünden. Sie waren sehr freundlich in der Mail. Vielleicht dauerts bei dir noch was, da du sie auf mehrere Titel angesprochen hast. Ich könnte mir vorstellen, das sie da erstmal ein paar Dinge abklären möchten bevor ich eventuell falsche Informationen an Kunden geben.