PS3
-
-
-
-
-
-
-
-
MKV steht für Matroska Video o.o"
Natürlich wird von der PS3 keine MKV unterstützt. die h264/AVC Videos müssen auch MP4/AAC Sound haben und in einem MP4 Container gespeichert sein und die Dateiendung M4V haben.
Aber selbst dann isses noch nicht sicher, dass die PS3 es abspielt, die is eine Diva was h264 angeht. habe ich aber bereits schon geschrieben.
Aber wenn man nen PC hat der stark genug ist für HD Videos braucht man das eh nicht über die PS3. -
bei mir is das Prob das mein Monitor 1680x1050 ist und die HD Subs ja nur 720p und wenn ich beim Media Player Classic Vollbild schalte sind sogar die HD Subs verpixelt .
Und auf meinem 80 cm LCD Fehrnseher werden die Subs Ideal dagestellt ( und die 5.1 Anlage net zu vergessen ;)
habe schon über eine Festplatte mir Multimedie Part nachgedacht aber die sind im Moment noch zu teuer . -
-
-
Das hab ich grad gefunden, ich weiß nicht in wie weit die quelle seriös is, also fall mich net gleich an desty klar XD?
"Berichten von ps3center.net zufolge, treten bei einigen Usern schwerwiegende Probleme nach der Installation der kürzlich erst veröffentlichten neuen PlayStation 3 Firmware 2.60 auf. So erhalten viele PS3-Bsitzer einen Disc Read Errors, nachdem sie eine DVD oder BlueRay starten wollte. Man vermutet, dass das Update die Linse des Lasers überhitzt. Bei anderen Gamern werden wiederum die Konsoleneinstellung zurückgesetzt, was das System desöfteren zum Absturz bringt.
Sony hat sich schon zu Wort gemeldet und versucht alle User zu beruhigen. Es sei nicht wie beim Red Ring of Death ein Hardware-, sondern ein Softwareproblem welches man schnell mit einem Update wieder beheben kann. Wann das erscheinen soll, steht aber noch in den Sternen." -
-
-
-
ja von dem hab ich auch gehört
aber da liegts an der schlechten verarbeitung...hier hat sony heimtückisch die PS3 mit software putt gemacht die eigentlich bessere funktionen versprechen sollte *versaut*
das Mircodoof bei der360 mist gebaut hat, überrascht doch net wenn man sich mit windoof auskennt, kann man sich doch denken, das wenn leute schon nach jahren es immernoch net schaffen ein vernüftiges Betriebssystem zu programmieren, das die auch keine konsole gescheit zusammenzimmern können
Die verschlimmbesser immer nur alles -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-