PS3

@Una: ich weiß ja ned, wen du ansprechen willst, wer mit der Konsole prahlen will ... aber ich bin eigentlich deiner Meinung, denn die Konsole werd ich mir auch kaufen, weil ich großer GTA-Fan bin und GTA IV kommt nunmal auf der PS3 raus, also bleibt mir nichts anderes übrig ^^;;;

Original von BenChi
      @Una: ich weiß ja ned, wen du ansprechen willst, wer mit der Konsole prahlen will ... aber ich bin eigentlich deiner Meinung, denn die Konsole werd ich mir auch kaufen, weil ich großer GTA-Fan bin und GTA IV kommt nunmal auf der PS3 raus, also bleibt mir nichts anderes übrig ^^;;;

Falsch
      alle GTA-Teile sind bisher auch für den PC raus gekommen
      zwar mit ein paar Monaten Verspätung, dafür aber immer Ausgereifter als auf der PS3
      ich hol sie mnir wegen der Final Fantasy Reihe und Kingdom hearts...und Project Zero....das sind meine Dauerbrenner die ich zocken werde...
      aber ansonsten kommen sicher auch noch andere geile Sachen für die PS3 raus...

aber ist euch schonmal aufgefallen, dass sie bisher kaum Werbung im TV für die Konsole schalten?
      und in neueren Katalogen wie Quelle und Co. steht sie gar nicht mehr drin O_O

also entweder kommt noch ne Überraschung...oder die haben die Werbung erstmal eingefroren, weil grad die Wii und die Xbox rausgekommen sind...*grübel*
      credits @ sky
      Weiter ver.?. Na ja mir solls recht sein, denn ich bin noch am sparen *g*. Ich weiß aber he nichts über das genaue Releasedate. Ich werds schon am Gebrüll merken wenn sie erschienen ist. Dann ist Nahkampftag bei Media Markt. Dem laufen sie dann wieder die Wände ein *lach*.
      Mal ne kleine Umfrage, in einem anderem Forum stößt Sony seit geraumer Zeit auf totalen Hass, bedingt durch z.B. dem Preis der PS3 und dem fehlendem Rumble im Controller.

Was mich mal interessieren würde, wer hier aus dem Forum heult bei der PS3 dem fehlendem Rumble bzw Shock im Controller hinterher ? Ich empfand es stets als nettes Feature, kann aber gut darauf verzichten, da es ohnehin nicht allzu realisitsch war, meine Hand vibriert doch nicht kurz wenn ich aus 5m runterspringe.
      Ich finde Sony`s Ansatz für den Tilt im Controller fabelhaft und freu mich auf eventuelle Spieleinsätze, so könnte man mehr Kontrolle im Spiel haben. Ich habe immer gern das Beispiel Gran Turismo benutzt, wo man den Tilt dafür einsetzten könnte um seinen Kopf nach links und rechts zu drehen, um seitlich zu blicken.
      Life begins at 9000 PM

~ awesome dream ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „B4t“ ()

also mir persönlich ist das relativ schnurz...*lach*
      ok der Preis...aber dafür hol ich mir die PS3 auch net gleich am Anfang...sondern warte erstmal etwas, bis sie günstiger ist...

aber ansonsten bleibt die PS3 bzw. sony für mich weiterhin mit die beste Konsole auf dem Markt, mit den meisten Spielen und dem meisten Spielspaß...
      *lach*
      ist weiterhin die einzige Konsole die ich haben werde....

und auch? sie hat keinen Vibrationsalarm mehr? auf einer Seite sehr schade...vor allem wenn ich an Project Zero denke (denn dort weiß man, dass ein Geist kommt, wenn es vibriert)...aber gibt es dafür dann kein anderes feature...?
      aber für mich kein Grund, sie deswegen jetzt nicht zu kaufen O_O
      credits @ sky
      ich finds eigentlich auch schade, dass es das Rumble nichtmehr geben wird, das fand ich eigentlich schon ein nettes Feature, aber so schlimm find ichs dann doch ned, es hat ja Platz gemacht für den Tilt... und das wär bestimmt cool, wenns so wär, wie B4t sagt, dass man dann hin und herschauen kann ^^ hab eh schon bisschen rumgerätselt, für was man das verwenden könnte...

@Jeani
      Der Shock mußte weichen und hat nun Platz gemacht für die Tilt Funktion. Das heißt man kann den Controller neigen, das gleiche hat Microsoft mal mit dem Sidewinder Freestyle Pro schon vor einigen Jahren versucht. Aber da es in dem Controller primär eingesetzt wurde setzte es sich nicht durch, bei Sony wird es ja nur sekundär sein.
      Zu Project Zero, ok... da hast du n gutes Argument für Shock *g* Müssen sich die Entwickler eben n grafischen oder soundtechnischen Effekt einfallen lassen.
      Life begins at 9000 PM

~ awesome dream ~
      Also wie schon gesagt der Preis ist Meiner Meinung nach Abzocke und dieses Termin herauszögern und künstliche Engpässe schaffen usw finde ich nicht gut (aber das macht ja jeder konsolen Hersteller so )
      Echt keine vibrationen mehr :( das ist echt ein großer Minuspunkt für mich.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      was das Gerät viebriert nicht mehr??
      ach du scheisse was haben die siche dabei gedacht das ist ein sehr grosser minuspunkt
      denn durch das Rumblefeature konnte man sich so richtig ins Spiel hinein versetzen
      aber vieleicht könnte die tilt-funktion doch noch etwas dazu beitragen das man siche wenigstens ein bischen hinein versetzen kann
      *hoff*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cloud“ ()

Ich war auch immer ein Fan der Rumble Funktion. Schade drum wenn sie es dann nun wirklich nicht übernommen haben. Na ja aber noch ist nicht aller Tage Abend und viell. tut sich ja doch noch was in die Richtung. Wie auch immer, ich kaufe mir die PS3 sicher. Wann das weiß ich nicht (hier zulande ist ja noch nicht mal erschienen) aber ich hole sie mir. Ob nun mit oder ohne dieses Feature, das spielt für mich keine große Rolle. Schade ist es für die ganzen Survial Horror Games á la PZ oder RE, Silent Hill und auch die Beat`em Ups! aber da kann man nichts machen....