PS3
-
-
599,-€ die haben`se aber wirklich nicht mehr alle beisammen!+bloboops+ . Für das Geld kann man sich ja schon einen PC kaufen...tja aber da nutzt ja nichts, denn meine Spiele wirds nur für die PS 3 geben. Abartig...tja da werde ich wohl noch sehr lange drauf sparen müssen. 100,-€ habe ich erst gespart....sind nur noch 499,-€...toll....ende des Jahres viell. ....
-
-
-
das überrascht mich grad net :) *gg*
aber eigentlich ist es mir Wurst...da für die PS3 immer noch die besseren Spielreihen rauskommen XDDD
und man muss ja auch Bedenken...um die Grafik wirklich ausspielen zu können, die die Xbox bietet...braucht man nen gutes TV-Gerät dafür...ich hab so ne alte Kiste...da ist es im Endeffekt egal XDDDcredits @ sky
-
Mich überrascht es schon, dachte die PS3 wäre darin besser. Aber du hast schon Recht, die XBoX war der PS2 sogar meilenweit überlegen, aber Spiele machen ne Konsole erst aus ^^
btw wenn du ne X360 und/oder PS3 hast rate ich zu einem HDTV, die Grafik, die Details die die Konsolen bieten sind enorm, habe das damals beim Vergleich Need for Speed Most Wanted X360 vs PC sehr gut festgestellt.Life begins at 9000PM
~ awesome dream ~ -
-
Ja, kostet natürlich auch Geld, aber mittlerweile kriegt man die TV Geräte auch schon für Preise die an normale LCD TVs grenzen. Habe für meinen TV vor ca nem Jahr 950€ gezahlt. Ich hatte keine Wahl da mein Alter kaputt ging, und dachte mir, wenn n neuen, dann HD. Mittlerweile kriegt man ähnliche Geräte für 699€, wie sehr es mir auch weh tutLife begins at 9000
PM
~ awesome dream ~ -
Überrascht mich nicht, dass die PS3 in einem Grafikkampf gegen die Xbox 360 verloren hat, da die Xbox klar im Vorteil ist, da sie gegenüber der PS3 einen satten Vorsprung hat und viel länger draussen ist. Gegen Grafikbomben wie Gears of War kann die PS3 natürlich noch nicht anstinken, aber warten wir ab, was Sony aus dem Hut zaubert mit der Zeit.
DIe PS3 lohnt sich eh noch nicht, da mich fast keins der Launchspiele interessiert. Vielleicht grad mal Genji, Virtua Fighter 5 und Full Auto 2. Aber das Problem haben ja irgendwie alle Konsolen. -
Also Michael hat natürlich recht!!! Ein HDTV kostet auch Geld....und ich muss mal sagen...mit meinen minimalen Studiengeld kann ich mir net mal die PS3 leisten...deswegen muss ich einfach warten, bis sie günstiger ist >.<
Und mein kleiner TV geht auch...besser als gar keiner*hi hi hi* ^^
ich hab mir heute erstmal KH2 gekauft
da hab ich erstmal was zu tun für die PS2 *gg*credits @ sky
-
-
-
Original von Devilot
@ Jeani
Ich arbeite und kann sie mir nicht leisten.600 Euro ist aber absoluter Wucher. Welcher Otto Normalverdiener soll das denn mal eben bezahlen. Da muss man schon vor Monaten angefangen haben zu sparen.
naja viele Fans sparen schon seit 1Jahr dafür und kaufen die sich bereits am Release Date
viele andere nächstes Weihnachten wenn sie ~100€ günstiger ist
also am Absatz wird es nicht mangeln
nur wird der sich doch extrem verteilen im ersten jahr um die release woche und die wochen vor WEihnachten, Ostern, usw. -
-
-
Neulich gelesen: Die PS3, die nach Europa kommt wird nicht jedes, der älteren Spiele abspielen können. Weiß nicht genau warum, aber Sony entwickelt wohl irgendwas, um das zu ändern. Komisch, auf jap. und us PS3 laufen 98% aller alten Spiele. Man Sony...jetzt fangt ihr auch schon so an, wie Microsoft.
-
Stimmt so nicht ganz, es geht dabei nicht nur um die europäische PS3, sondern um die PS3 ab einem bestimmtem Baudatum, d.h. die europäische, sowie spätere japanische und amerikanische. Sony hat aufgehört PS2 Teile in die PS3 einzubauen, um Produktionskosten zu sparen, die PS3 wird PS2 Spiele nun rein softwaretechnisch emulieren, und nicht hardwaremässig.
Das ist zwar für die Abwärtskompatiblität jetzt kein Pluspunkt, jedoch denke ich werden noch sehr viele Spiele laufen, und über Softwareupgrade kann diese Zahl noch erhöht werden.
Persönlich kümmert mich die Abwärtskompatiblität n Dreck, habe eine PS2 dafür, aber für alle die es interessiert, würde mal auf die genauen Prozentwerte abwarten wieviel PS2 Spiele nun auch auf der PS3 abgespielt werden können. Reicht doch wenn all eure funktionieren ^^ Sinnlos wenn die PS3 auch Barbies Horse Adventure abspielt *g*Life begins at 9000PM
~ awesome dream ~ -
-
Gibt halt viele Leute die empfinden das als Skandal, weil sie eine 100%ige Kompatiblität erwarten. Find ich aber so nicht korrekt, ist zwar ne tolle Sache wenn alte Spiele darauf laufen, aber man muss bedenken dass die PS3 ne andere Architektur hat, und somit muss man entweder PS2 Teile verbauen, was teuer ist, oder die Spiele per software emulieren, was keine allzu große Leistung und Kompatiblität daherbringt.
Persönlich denke ich sollte sich eine Firma auf die neue Konsole konzentrieren, und sie perfektionieren. Finde das schon gut von Sony, Softwareupgrade erhöhen ja auch die Anzahl der laufenden Spiele.Life begins at 9000PM
~ awesome dream ~ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher