Tokyo Akazukin

Tokyo Akazukin

Hier nun ein Review des Manga Tokyo Akazukin ~

Gezeichnet von Benkyo Tamaoki ( der auch den Blood Manga gezeichnet hat der bei uns bei Planet Manga erschien . ) und umfasst 4 Bänder .

Verlag ist Gentosha Comics

Und Erschien von 2003 - 2004 im Comic Birz .

Story :

Der Manga handelt von einem 11 Jährigen Mädchen dass sich Akazukin nennt ( Rotkäppchen ) und ihre Komplette erinnerung verloren hat .
      Die Allerdings ein ziemlich gestörtes Bild von GLÜCK hat .
      Ihr größter wunsch ist es vom Großen Bösen Wolf aufgefressen zu werden um ihr Unstrerbliches Leben ein Ende zu setzten .
      Aber sie weiss nicht mal warum sie das will .

Aber nicht nur ihre Unsterblichkeit ist ausergwöhnlich auch ihre Fähigkeiten sind nicht Normal .
      Sie ist im umgang mit Schuss uns Klingen Waffen sehr begabt .
      Auch übernatürliche Fahigkeiten hat sie in ihrem Arsenal .
      Sie kann Menschen in ihr Traumland bringen sie dort Foltern und die Form ihres Körpers umgestalten . ( muss man sich am entferntesten mit den Mangyo Sharingan der Uchihas aus Naruto vorstellen )
      Auch ihr Haar ist eine Waffe . Es kann sich nach Wunsch ausstrecken und hat die Macht, einen menschlichen Körpre zu zerquetschen und zu Zerreisen .

Die leute der Kirche und die Apostel von Gott , Versuche Akazukin davon abzuhalten herrn Wolf zu treffen.
      Ihr Grund, um das zu verhinder , ist weil wenn Akazukin vom Wolf gegessen wird, es ein Ende zur Menschheit und der Welt mitbringen würde, weil sie am gegenwärtigen Tag besteht .

Akazukin arbeitet als eine Organ-Erntemaschine für einen italienischen Metzger der sich Marco nennt .
      Von der Metzgerei aus jagt sie neue Körper für ihn und versucht die ganze Zeit, Herrn Wolf zu finden .
      Entlang dem weg trifft sie menschen , die ihr Weg sind, ihren Wunsch zu erfüllen, von Herrn Wolf gegessen zu werden.( nicht nur von der Kirche

Persönlicher Eindruck :

Wie lässt sich die Faszination des Manga am besten ausdrücken ?
      Ich Sage es mal so :
      Dieser Manga ist wie eine bitter Schmeckende Medizin , ist ekelhaft und abartig aber du brauchst sie .

Er ist auch meiner Meinung nach der Wegbereiter für andere Killerloli Manga/Anime wie Higurashi

Dieser Manga ist nichts für Kinder oder Menschen mit einem schwachen Herz den Akazukin wird regelmäsig auf übelste art und weiße Ermordet ( die überlebt sie ja ).
      Und sie ist übt auch die höchste Stufe des Masochismus aus . ( das werde ich jetzt nicht genauer beschreiben ^__^ )
      Und auch wer mit Lolicon seine Probleme hat sollte diesen Manga meiden .( denn Akazukin ist genauso Sexbesessen wie Masochistisch )

Aber warum gefält mir dieser Manga ?
      Er setzt sich einfach aus der Summe seiner Teile zusammen Atmosphäre , Story , Characterdesign , Setting , Action usw
      Der ihn zu einem empfehlendswerten Manga macht der jeder Erwachsene mal gelesen haben sollte .

PS wer ein Link mit Scans haben will bitte per PN oder ICQ Melden

Eure meinung zu den Manga ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

Ich hab mir mal die ersten drei Kapitel zu Gemüte geführt. Und ehrlich es ist sehr.... anders. ^^

Das Brutale ist an sich nicht schlimm, und ich hab versucht zu ignorieren das sie noch so jung ist. Aber es ging nicht...

Aber noch kann ich es nicht richtig beurteilen. Mal sehen vielleicht les ich den rest auch noch! ^^