Reiseziel: Japan!

Also 7 Konzerte in 7 Tagen...nee o_o
      Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst XDD
      Also ich für mich persönlich möchte mal anmerken, daß nicht hauptsächlich nur wegen Konzerten nach Japan bzw Tokyo möchte, da gibt's doch so viel mehr!^^
      Klar, wenn sich was schönes anbieten würde, bin ich dabei!
      Natürlich auch von Johnny's Seite, da kann man sich ja vorher informieren....und wenn das alles finanzierbar ist *hohoho*
      Ein bißchen mehr als 7 Tage wäre ja auch ganz nett...eine ausgewogene Mischung sollte es sein ^_^
      Werde wohl heuer schon fliegen möchte vorallem das Graduation Konzert von Ai Takahashi sowie Dream Morning musume sehen sowie shibuya,Akihabara usw unsicher machen .
      Der ulaub wird aber sicherlich etwas länger Tauern mindestens 1 monat oder 6 Wochen .
      Bei Bamboo house werde ich wohl ein zimmer wohnung nehmen .Wird aber sicherlich nichts vor November dezember dieses jahres.
      Ideal währe es ja wenn die grad so wie letztes jahr am 15 dezember währe dann könnte ich von 1 Dezember bis ca 15 Jaunar 2012 in Tokyo sein .
      Also ich weiß ja nicht...hat jemand mal von euch das Buch "darum nerven Japaner" gelesen oder Berichte von Europäern die nach Japan gereist sind bzw die dort leben? o.o Die Japaner sind schon krass...xD Sind ja schon ziemlich Ausländerfeindlich...also wie die da drauf sind..da würd ich es mir zweimal überlegen ob ich da wirklich hin will.
      Ich mein klar ich will auch mal dahin xD Aber man muss sich echt auf einiges einstellen °(-.-)°
      naja das die japaner schräg drauf sind wissen hier die meisten :) aber deswegen kann man doch urlaub da machen xD also das buch schreckt mich net ab sondern macht nur neugieriger. Aber wohnen in japan?: no thanks xD lol

@kenshin: du willst ja lange urlaub machen. Wow! Wird das nicht teuer? O.o
      credits @ sky
      hm..also was Urlauber angeht habe ich eigentlich nur positives gehört!! aber für Auswanderer soll es wohl wirklich nicht so angenehm sein....aber auswandern hatte ich jetzt auch nicht vor!!^^

Die Woche werd ich dann schon überleben!! *poke*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

denke auch, dass das eher für Auswanderer schwierig ist... man überlege im Gegenzug, wie es einem Japaner geht, der in Deutschland Urlaub macht ^^ ich denk, damit wird man das eher vergleichen können.. klar kann man immer auch an Gangster geraten, aber da dürfte man ja garnicht verreisen..

das "darum nerven Japaner" hab ich ich allerdings noch nicht gelesen, klingt aber schonmal interessant, ich glaub das muss ich mir zulegen ^^

wollt ihr denn nicht auch woanders hin, als nur Tokyo? Klar mag ich dann auch nach Tokyo, aber genauso mag ich auch aufs Land ... und Totoro besuchen ^^

ich will doch dann net nur nach Tokyo ^^
      lol...ich will dann ja sehr oft mal nach Japan...nur ein Urlaub wird es sicher net werden ^^

aber ich möchte mit tokyo anfangen...auch vielleicht wegen nem Konzert mal :)

auf jeden fall will ich noch Kyoto und Osaka sehen, sollen auch sehr schöne Städte sein

und ne 2-wöchige Japanrundreise wäre eh auch so mein Traum
      da sieht man dann ja auch mehr als nur Stadt :)
      credits @ sky
      Da geht es mir wie Jeani!!

Ich werde erstmal nur nach Tokyo fliegen, weil da einfach die meisten Sachen sind die mich interessieren!!
      Es soll aber dann auch für mich nicht bei einem Japan-Urlaub bleiben, haben mir auch schon überlegt dann mal länger nach Tokyo zu fliegen und von dort aus dann weiter ins Umland.... und eine Rundreise fänd ich dann auch mal schön!! *ye*
      @ jeani deswegen werde ich mich wohl auch in den Bamboohouse einmieten ,dort bekommt man schon für 100.000 yen ein recht nettes zimmer mit küche und bad .und internet .Rechne aber mit 3000-4500 euro zusätzliche kossten wegen den Konzerten die ich besuchen will .1 monat in paris oder in ner anderen europäischen Hauptstadt kosstet sicherlich auch nicht viel weniger .
      Der japan expo tripp für 5 Tage hat ja auch schon 1000 euro gekosstet und convention tripps nach deutschland und österreich sind ja auch fürs weekend nicht gerade billig.
      bamboo-house.com/en/index

Hier die seite jeani .
      Die Firma vermietet Wohnungen in Tokyo ,wochen oder Monatsweise .
      Bevor man aber ein zimmer einziehen kann muss man aber 30000 Yen vorabüberweißen ,sozusagen als Kaution ,und Dann bezahlt man halt noch die Miete und ,strom ,Internet extra.
      Am ende des monats muss aber das zimmer komplett sauber sein und daraufhin bekommt man 15,000 Yen wieder zurück

Natürlich gäbe es noch billigere zimmer so um die 70.000 Yen aber dann hat man wirklich nur sehr wenig platz.
      Mal schauen ,was für zimmer bei der reise verfügbar sind.Binn schon gespannt auf Tokyo ,und hackle im moment wie ein Berserker ,letztes woche hatte ich 62 stunden arbeit.