Ink Nijihara - Moetan - Nendoroid
-
-
-
-
Und hier der HLJ-Link:
hlj.com/product/GSC96335
HLJ scheint allerdings erst wieder Bestellungen ab dem 2.Juni anzunehmen. -
hab meine am samstag bekommen.Sie ist echt ultrasüß,bloss was mich echt total ärgert das einige Nendos sowas von empfindlich sind *schmoll* Wollte ihre Schleife hinten am Rücken abmachen ,und weil das Ding ganz schön festsaß musste man auch n bißl doller ziehen..und was passiert,der Stift bricht ab *what?* Jetzt sitzt der stift drin und ist auch net mehr rauszubekommen ..echt super
Das is schon meine 2te Nendoroid wo was abbricht...find ich echt megascheiße *schmoll*
-
-
-
-
-
-
-
die base hat eine vorsichtung mit der man sie zusammen mit der schleife am rücken befestigt.
Die beschreibung dazu ist auf der Lasche vom Karton wenn man den deckel aufmacht ^^
da bei dir ja aber das teil abgebrochen ist, wirds wohl schwer die so fest zu machen ^^"
da wirste die wohl aufm stuhl sitzen lassen müssen
-
-
-
-
-
-
-
mit der zange hat er den stift rausgezogen.Aber anscheinend hab ich mit der nur pech.Wollte eben ihre beine wechseln und auf den stuhl setzen..und was seh ich..die haben mir 2 gleiche beinteile geschickt *argh* Jetzt kann ich sie net mal hinsetzen weil das eine Bein net dranpasst. *totaltraurig* *puh* Ey ich werd nimma.Kann man das bei HLJ reklamieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0