www.1999.co.jp
-
-
-
Bei mir kommt Kreditkarte auch nicht infrage egal wieviel "besser" der Shop ist...bei E20 bin ich bisher auch gut ausgekommen und die funktionieren ohne KK...
-
-
-
-
-
-
-
Aber ehrlich ich nehm auch nur noch EMS, außer bei e20, die sind ja auch so zuverlässig (sofern sie nix canceln)....
-
Der Shop ist manchmal echt günstig aber EMS machts IMO auch kaputt. Der Versand erfolgt immer rasent schnell (mag aber auch daran liegen das es EMS ist) und sicher. Beim Zoll bliebt bei mir bisher nie was hängen. Aber gut, so oft habe ich dort auch noch nicht bestellt. Vielleicht 3 oder 4 mal. Hätten die auch andere Versandmethoden würde ichs mir auch mal überlegen aber so nicht. Na ja aber immerhin, sie nehmen jetzt PayPal. Das hatte ich auch letztens mit großer Freude auf ihrer Seite gelesen.
-
Das Bezahlen via Paypal wurde kurzzeitig eingestellt wg Wartungsarbeiten...
-
Bezaheln via Paypal wurde komplett eingestellt...
-
-
-
-
Also Blue halt mal die Bälle flach mit solchen aussagen muss man nämlich vorsichtig umgehen.
Das war und ist immer ein sehr seriöser shop gewesen... Man musste nur immer mit KK bezahlen... vielleicht wollten sies mit Paypal versuchen haben aber gemerkt das es doch zu viel aufwand ist und die Kunden doch nicht mehr werden... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher