Hmmm...da ich grad so schön dabei bin, über Yaoi-mangas zu philosophieren....gehts mal weiter damit
Ehrlich gesagt wollte ich ihn am Anfang nicht lesen...die Zeichnungen haben mir ja gar net gefallen *würg*
Aber irgendwie bin ich dann doch dazu gekommen....mittlerweile bin ich bei Band 6 und hach....ich liebe das Werk *hehe*
Net wegen der Erotik an sich, sondern wegen der Comedy. Der ist soooo durchgeknallt. Ich kann da stellenweise nur lachen XDDD *blink*
Zwar ist die Story ja echt eher nebenher...aber ich les ihn net wegen der Story sondern einfach weil er so "freaky" ist.
Mittlerweile gibt es 3 verschiedene Pärchen-Geschichten:
Junjo Romantica
Junjo Terrorist
Junjo ...hmmm hab grad nen Black out
*lol*
wers weiß...sagen ^^
Ich hab gehört, es gibt auch bald nen Anime dazu...bin ich gespannt...
hier paar Bilder:

Ehrlich gesagt wollte ich ihn am Anfang nicht lesen...die Zeichnungen haben mir ja gar net gefallen *würg*
Aber irgendwie bin ich dann doch dazu gekommen....mittlerweile bin ich bei Band 6 und hach....ich liebe das Werk *hehe*
Net wegen der Erotik an sich, sondern wegen der Comedy. Der ist soooo durchgeknallt. Ich kann da stellenweise nur lachen XDDD *blink*
Zwar ist die Story ja echt eher nebenher...aber ich les ihn net wegen der Story sondern einfach weil er so "freaky" ist.
Mittlerweile gibt es 3 verschiedene Pärchen-Geschichten:
Junjo Romantica
Junjo Terrorist
Junjo ...hmmm hab grad nen Black out

*lol*
wers weiß...sagen ^^
Ich hab gehört, es gibt auch bald nen Anime dazu...bin ich gespannt...
hier paar Bilder:

credits @ sky