Das lustige Fragespiel
-
-
-
Ich will eine Arbeit finden, Geld verdienen, vielleicht eine Familie gründen, wenn ich den richtigen Mann nun gefunden haben sollte und glück sein. Kein großes Ziel. Vielleicht mich nebenher noch an all denjenigen aus meinem Leben rächen die mich zu tiefst verletzt haben und allen die ich abgrund tief hasse ein´s auf *** kloppen und dabei meinen Hass freien lauf lassen!. Damit wäre ich wohl zufrieden....
Gibt es jemanden den du richtig hasst?. Was würdest du am liebsten mit diesem Menschen machen?. -
-
Nein...ehrlich gesagt net wirklich O_o
ich hasse eigentlich niemanden...weil ich denke Hass ist ein schlimmes Gefühl und ka...weiß net ^^
irgendwie bin ich auch net sehr nachtragend...kann für einen Moment sehr sauer und enttäuscht sein, aber die Zeit heilt bei mir schnell die Wunden :)
*gg*
Mal wieder ein netteres Thema...
gibt es Menschen, die Du abgöttisch liebst? :)credits @ sky
-
-
-
Sommer & Frühling (und den Winter. Aber nur wenn richtig dick Schnee liegt. Am besten so zur Weihnachtszeit und dann grmütlich am Baum sitzen können usw.!)
Was ist dein lieblings Spiel? (keine PC, PS2 usw. games sondern Gesellschaftsspiele!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()
-
einem freund von mir die worte im mund umdrehen bis er schreit weil er blad wahnsinnig wird *lustig*
nein jetzt mal ernst, geselschaftsspiele...hmmm...zählt strippoker dazu ?!....und sonst...alles macht spaß mit den richtigen leuten ^^
welchen schauspieler oder schauspielerin findest du richtig sexy ??? -
Diesen Typen aus Fluch der Karibik wie heißt er noch gleich?. Jonny De...?. Irgendwie so. Ich weiß net wie er geschrieben wird ^^°;. Naja und Orlando Bloom oder wie Legolas aus Der Herr der Ringe heißt. Den ersten James Bond Darsteller Sean C. fand ich aber auch sehr gut bzw. finde ihn heute noch gut!!. Er zählt zu der sorte Mann die mit dem Alter noch hübscher werden finde ich ^-^. Sonst fällt mir da keiner ein....
Was ist das Schlimmste ODER Schönste, das du je erlebt hast?. -
die Scheidung meiner Eltern und der Krieg den ich im Moment mit meinem Erzueger fürhre... 6 Jahre Krankenhaus, Rollstuhl und Krücken und das der ganze Spaß noch immer kein Ende gefunden hat... die Sache die mein EX mit mir abgezogen hat... Sollte ich weiter machen?
Wohl lieber nicht..
Schöne Sachen... meine Freunde gefunden zu haben ^^°
Welche Lehren schließt du aus solchen Erfahrungen, gute sowohl als auch schlechte?
Bis dann YuiGehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+ -
bevor ich nicht genau weiß wie die Frage gemeint war möchte ich darauf auch nicht antworten. Sollte sich das auf das was DU Schlechtes und Gutes erfahren hast beziehen oder generell auf gute bzw. schlechte Erafhrungen die man im Leben gemacht hat?.
Hast du dich schonmal überfressen?. Ich meine so richtig das du meintest du müsstest gleich kot*en oder jemand möge dir den magen leer pumpen? *lach*
PS: ich habe mich nähmlich gerade überfressen und glaube ich kann gerade noch luft holen +doppellol+ -
Ich meinte damit welche Lehren du aus deinen Erfahrungen ziehst ^^ Meine ziehe ich selber ^^°
Bis dann YuiGehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yui-Chan“ ()
-
Da ich schon viele schlechte als auch positive gemacht habe ist das natürlich eine schwierige Frage. Aber je nachdem um was es ging bin ich z.B. einfühlsamer,vorsichtiger aber in manchen Bereichen auch dreister/rücksichtloser geworden!. Kommt eben ganz darauf an. Nach einem Vorfall habe ich z.B. immer ein Messer mitgenommen wenn ich raus ging. Und würde ich nochmal in so eine Situation kommen dann würd eich davon gebrauch machen. Natürlich nur als notwehr aber ich würde es tun, denn das lasse ich mir nicht mehr gefallen und auf die anderen Leute kann man sich nicht verlassen. Die gucken und gehen vorbei. Bloß nicht eingreifen, man könnte ja mit reingezogen werden. Ich hasse Gaffer...
Die Frage steht oben ^^ -
-
Meistens werde ich richtig agro wenn ich mich in irgendeiner weise gedrängt fühle von Anderen (z.B. bei Aufbruchstimmung in Urlaub, Zeitdruck usw.). Oder wenn ich diese aroganten Tussen in der Stadt auf ihren neuen, frisch pulierten Stöckelschühchen umher stolzieren sehe. Dazu noch die Fingernägel lackiert, 3 Tonnen Schminke in der Fre**e das für mich so aussieht als würden sie sich den Liedstrich mit`nem Edding ziehen. Und die Spitzenreiter sind die Sorte Tusse die zu all dem noch mit 3 Einkaufstaschen, gefüllt mit Parfüm, Kosmetik und Klamotten rdie Luft verpesten und am gackern sind wie rollige Hühner *gott bewahre*. Das ist z.B. auch ein rotes Tuch und da kann ich selten an mich halten.
Am schlimmsten finde ich aber kitsch Postings in Foren á la "Och Mausi" , "Lass dich knuddeln" & Co. Dann noch so lang gezogene Wörter am laufenden Band wie z.B. "Jaaaaaaaaaa", "Aaaaaaah", "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die muss ich habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!" (und sonst nüüs), "Uäääääääää". Sprich Postings die im prinzip null Inhalt haben und in meinen Augen einfach nur von verblödeten Spammtussen verfasst wurden *gomen*. Ach generell dieser Kinderkack regt mich extremst auf. Da denk ich mir immer wie alt die sind bzw. erinnere mich daran wie alt sie sind (bei vielen weiß ich es ja sogar) und muss echt an mich halten nicht wieder einen Haspost zu verfassen. Warum das werde ich ein andermal erklären. das dauert zu lange. ist ja jetzt schon so elend lang geworden o.O.
PS: Auch schlimm ist korinten Kackerei, leuten in den ***** kriechen, Scheinheiligkeit und Feigheit!!. Leute die nicht sagen was sie wollen machen mich auch agro auf lange sicht. Die immer rum drucksen und denen man alles aus der Nase ziehen muss (so wie meinem Freund z.B.). Das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend sowas.
Wie lange brauchst du i.d.r um dich für ein Date fertig zu machen?. -
So an die 20 Minuten... (Duschen, eincremen, rasieren, Klamotten raussuchen, Haare machen)... manchmal fahr ich mir einmal in die Haare rein und -zack- super Frisur und andere male zupf ich ewig rum und es wird nix, das kann Zeit kosten... wenn ich vorher bügeln muss, plan ich das auch noch mit ein...
Versuchst du immer neue Freunde zu finden, oder sind dir deine genug, oder ist dir das egal?
-
@BenChi:
Ups...ich brauche immer an die 1 1/2-2 Stunden ehe ich fertig bin für ein Date. Und du schaffts das schon innerhalb von 20 min! +blobkonfus+. Naja Männer scheinen aber i.d.r eh weniger Zeit zu benötigen :/...oder? *g*.
Ich würde lügen wenn ich sage das ich mich bemühe neue Freunde zu finden. Ich habe auch wenig Freunde. Eine beste Freundin habe ich so gesehen garnicht. Alle meine Freunde ziehen leider weg von ihr oder pendeln zwischen meiner Stadt und Bayern. Das finde ich zwar schade aber ich kann nichts daran ändern. Ich mache mir aber auch nicht viel aus Freunden. Klingt vielleicht kaltherzig, ist aber so. Ich bin bisher auch gut ohne Freunde zurecht gekommen. Ich kann mein Leben auch ohne sie gut gestalten. Manchmal fühle ich mich einfach wohler, wenn ich alleine bin. Aber es gibt sicher auch momente wo ich mir Freunde wünsche. So ist es nun auch wieder nicht.
Glaubst du das es jemanden krank macht, wenn er keine Freunde hat bzw. was hälst du von Menschen denen Freunde relativ egal sind (keinen auserordentlich großen Wert darauf legen welche zu haben meine ich damit)?. -
Ich find schon, dass das einen krank macht, keine Freunde zu haben und ich glaub ich kann auch gut behaupten, dass ich das vergleichen kann. In der Schulzeit hatte ich quasi garkeine Freunde, nur paar, mit denen ich halt herumgealbert hab, oder rumgehangen bin. Dazu bin ich auch viel verarscht worden... Mit 15 oder so hab ich auch die paarverloren, weil die weggezogen sind und dann war ich reiner Stubenhocker. In der Zeit war ich auch totkrank. Vielleicht sogar, weil ich keine Freunde hatte, schon möglich... In der Lehrzeit hab ich dann neue Leute kennengelernt und Freunde gewonnen und man ist dadurch schon lebensfroher! Also richtige Freunde, mit denen man auch alles teilen kann und die dir auf die Beine helfen, bei was auch immer, die braucht man! Klar hat man auch Familie, aber die sind ja auch selten im gleichen Alter z.B.... Was ich von Menschen halte, denen Freunde egal sind... Zum einen kann ich das so garnicht verstehen. Kommt wohl auch immer auf den Grund an:
Bei einigen denk ich, dass sie sich selbst belügen. Dann tun sie mir sogar leid, weil das muss ja heißen, dass sie nicht wissen, wie man Freunde findet oder zu oft verarscht worden sind und es ist halt dann einfach so, dass man nen bestimmten Ruf hat, dem man schwer entkommt... oder selber einfach ein Arschloch ist, den keiner als Freund haben will...
Dann gibts welche, die nen Partner gefunden haben und darum niemand anderen mehr brauchen ... sowas kapier ich nicht, kann mich da einfach ned reinversetzen in die Leute. Vielleicht auch darum, weil ich noch nie ne Beziehung hatte...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden gibt, der keinen Wert auf Freunde legt... was gibts denn sonst im Leben? Wenn man mal gute Freunde hat, dann ist das wie ne Sucht... man braucht die Freundschaft dann...
Stimmt, manche bemühen sich aber auch ned für garkeine Freundschaft...kommen nur, wenn sie mal was brauchen... Solche Menschen sind find ich, oberflächlich...
tja, nicht leicht, die Frage ^^;;;
@Una: achja, wegen datefertig machen... Frauen müssen sich ja oft auch schminken und so... ich weiß halt, welche Klamotten ich hab, welche zusammen zu welchem Anlass passen, da zieh ich die halt dann einfach an ;-) is in paar Sekunden überlegt, außer ich probier paar Sachen durch *gg*
Frage: Wie verhälst du dich, wenn du eingeladen bist, auf ne Feier und du kennst keinen, außer den Gastgeber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenChi“ ()
-
Ich denke ich würde allen erstmal Hallo sagen, lächeln und mich vorerst ruhig verhalten. Die Leute zuerst etwas beobachten damit ich sie bsser einschätzen kann. Natürlich würde ich mich mit ihnen an einen Tisch setzen oder was gerade gemacht wird (mich nicht alleine in eine Ecke setzen). nach einer kurzen Weile würde ich mich dann auch sicher am Gespräch, Spiel usw. beteiligen und versuchen die Leute noch besser kennen zu lernen!. So habe ich bisher immer gemacht (hatte sowas schon öfters) und ich hatte damit keine Probleme. Bin auch immer gut mit den Leuten parat gekommen usw. War immer lustig.
Einmal habe ich allerdings net mit bekommen das mich da scheinbar jemand besser kennen lernen wollte aber naja *lach*. Man kann ja net alles merken ^^°;.
Ich habe aber gerne Feirern wo sich die Leute fast alle im prinzip garnicht kennen. Chattertreffen sind immer witzig. Das mag ich. So lernt man manchmal wirklich interessante Menschen kennen. Liebe Menschen!!.
Warst du schonmal auf einem Chattertreffen und wie wars?.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0