Manga Empfehlungen

Manga Empfehlungen

Hier eine Liste mit US Mangas die von mir empfohlen sind ^^

Claymore ( war ja klar oder ? )
      Kino no Tapi ( OK ich weiß kein Manga sondern ein Light Novel trozdem Genial ^^ )
      Free Collars Kingdom
      Ghost Hunt
      Hell Girl
      Princess Resurrection
      Himadory Girl
      Stray Little Devil
      Dark Edge
      Key Princess Story
      Tsukihime
      Puri Puri
      First Love Sisters
      He is my Master
      Tle Last Uniform ( Wunderschön (dahinschmelz ))
      Strawberry Panic
      Tetragamation Labyrinth
      Venus versus Virus
      Welcome to NHK ( Megagenial )
      Battle Royal
      Hayate the Combat Butler
      Nymphet ( ACHTUNG ! wurde in den USA eingestellt und aus den Programm allers Shops genommen daher nur auf ebay zu finden , wegen der Seltenheit auch nicht gerade Günstig )
      Ray
      MPD Psycho
      Fate/Stay Night
      Azumanga Daiho
      Figure 17
      Elf wo Karu Monotachi
      Jinki Extended
      Nephylym
      Judas
      Le Portrait de Petit Cossette

Wäre schön wenn ihr eure Emphelungen den meinenn ergänzen würdet ^^

PS: wollt ihr auch JAP Mangaempfehlungen ?
      also ich hab kino no tabi auf deutsch gelesen und kanns null empfehlen.
      ich bin ein großer fan vom anime, aber die novel war nur enttäuschend

Ghost Hunt will ich mir mal zulegen weil den anime find ich genial.
      geht der Manga eigentlich weiter als die serie?

vielleicht wärs ganz hilfreich wenn du genre oder so angeben könntest damit man ungefähr weiß womit mans zu tun hat ^^
      So... ich weiß zwar jetz nicht genau, ob ich hier im richtigen Thread dafür bin, aber ich hätte mal ne Frage...
      Ich hab gestern ne Freundin dazu genötigt, anzufangen,nen Horrormanga zu lesen, den ich einfach nur genial finde (Uzumaki, Scanlations im Inet halt XD gibts ja auf Deutsch leider noch nit *hoff dasses noch kommt*), dabei liest sie viel lieber Liebesgeschichten und son Zeug. Ich hab versprochen, ihr was schönes rauszusuchen und da hat sie mich gefragt, ob ich was kenne, wos um Tanzen geht.

Mir wär jetz nur Subaru eingefallen... habs zwar noch nie gelesen, aber da gehts ja um Tanzen, ne? Dachte aber immer, das is mehr Drama, weiß also nit, ob ihr das gefallen wird...
      Naja und jetz suche ich Tips für Mangas in denen es um Tanzen geht XD Wenns geht kitschige Liebesgeschichten lol XD
      Könnt ihr mir da weiterhelfen?
      Subaru ist ziemlich genial - einer der besten Manga die ich je gelesen hab - ist allerdings auch ziemlich schwerer stoff...

Mazbe: Princess Tutu

Weiss allerdings nicht ob es dafår einen Manga gibt, hab bisher nur den Anime gesehen.
      Sehr kitschig - es geht ums tanzen und um liebe.
      Ich glaub es soll Schwanensee darstellen, oder so.

Weisser Walzer wäre auch noch was... aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob es da ums tanzen ging oder nicht... ist aber kitschig.

Spontan so alles was mir einfällt ^^
      Danke, Madhatter =D
      Na das is ja schon mal ne Auswahl, die ih meiner Freundin zeigen kann ^^ Vlt gefällt ihr ja was davon. (Ich hab im Internet noch "Sugar Princess" gefunden, da gehts glaub ich um Eistanzen XD)
      Ich glaub, Subaru muss ich auch unbeding mal lesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()

weißer walzer hat nichts mit tanzen zu tun, ich denke mal das der titel so heisst, weil die beiden hauptcharaktere sich bei einem walzer kennenlernen.

aber ich könnte noch empfehlen:
      ~ the cherry projekt 1-3 (komplett) von naoko takeuchi (leider schwer und teuer zu bekommen)
      ~ ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter ein, außer princess tutu, wurde ja schon erwähnt.