Tutu
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe meine Tutu inzwischen und bin wenig begeistert, gebe sie daher wieder her in meinem Biete-Thread.
Wie gefällt sie euch denn? Die hatte noch noch wer geordert...
ich finde sie viel zu bunt, sie wirkt gar nicht mehr, teilweise unmögliche Farbwahl und die Base ist völlig überladen für meinen Geschmack und die Haut... naja... sicher lieben sie viele, aber absolut nicht meine Farben.
Fotos:
forum.e2046.com/download.php?id=61416
forum.e2046.com/download.php?id=61415 -
-
-
Die Fotos liegen im E2046-Forum, da musst du wohl angemeldet sein um sie anschauen zu können Jeani.
Inzwischen hab ich sie aber auch bie mir hochgeladen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
-
-
-
-
die base hat mich am anfang auch ein bisschen abgeschreckt, aber irgendwie passt sie zu tutu. *kyaaa*
die base ist tutuppoi!
das mit dem unterrock kann ich gerade noch so verschmerzen.
wem´s net gefällt, soll sich das kit doch selber zusammenbasteln und bemalen. *argh*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Hach...ich finde Tutu süß...hätt auch gerne eine...
-
Aus den genanneten Gründen bin ich eben auch nicht mehr sooo begeistert und bau meine selber.
Ich verkaufe diese da ja nun, wenn sie aber keine will, geht sie bei ebay rein... Jeani , vielleicht hast du da ja Glück und sie geht nicht sehr hoch. Wie weit müsste ich denn für dich runtergehen, vielleicht überleg' ich es mir ja?
Die Haut ist keineswegs blass, dass ist nur das Blitzlicht, sie sogar ganz ordentlich schattiert.
Die Base ist auch aus Resin, mir aber auch zu kitschig, die Steine sind nicht sehr wirklungsvoll plaziert und zuviele.
Dafür hat sie tolle lange Wimpern, an jeder Seite 2 Stück.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
Meine Tutu ist noch da, der Käufer konnte nicht gleich bezahlen und nun hab ich sie "freiwillig behalten", sie blieb ja auch ganz schön unter Wert bei ebay... is das nun Glück oder Pech *hööö*
Jeani: doch noch Interesse?
Oder sonst wer? -
Interesse schon, Kima nur mir fehlt leider das Geld für im Moment *traurigguck*
-
Ist immer schwierig, besonders vor Weihnachten rum... weißt du denn, was ich haben will?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher