Connichi 2006 vom 15. - 17.09.06
-
-
Ich fands toll, aber ich hab niemanden von euch kennen gelernt ;-(
Habt ihr mal bitte Fotos von eures Cosplays, vielleicht habe ich wenigstens jemanden gesehen...
War jemand von euch bei uns am AnikiCon Stand? -
-
-
-
Original von Ayanami-chan
richtung Hamburg wohn ich ^^ ...ja hab ich schon gelesen hab so werbe-dinger zu hause von der Ausstellung rumliegen (von J-stuff) ...wie is´n des so??? Ähnlich der Conichi??? ^^
die Connichi ist ja gar net mal so weit weg von der Süße
*lach*
hab aber von meiner Freundin gehört...die Animagic ist besser.... O_o
*hmmmm*
deswegen...wenn ich evtl. nächstes Jahr wieder auf ne Con gehe, wohl dann wieder auf die Ani...mal schauen :)credits @ sky
-
-
-
Die Animagic findet in Bonn statt seit diesem Jahr. Die war vorher in Koblenz am Rhein.
Die Connichi findet in Kassel statt... *diese Halle liebt und hofft das sie nicht umziehen*
Soll aber gerüchte mal wieder geben das die Connichi umziehen will nach Frankfurt am Main. Aber das seh ich noch net.
Bild von dem Cos was ich anhatte am Samstag (war ja nur Samstag auf der Connichi) ergänze ich noch in dem Post. Animexx ist mal wieder down wegen Bilderladerein von der Connichi....Das sprengt doch jedes Jahr den Rahmen XDDDDDD
Mata ne
Mirai -
Im Gegensatz zu 2005 war das Showprogramm im Festsaal diesmal nicht sooo pralle muss ich sagen.
Aber ansonsten war die Con geil wie immer :D
Hatte zwar nun doch kein Cosplay gemacht, aber am Sonntag mir so Kittyöhrchen geholt :3 (bzw hat mir ein Freund geschenkt)
Und ich bekomme noch passend ein Halsband mit Glöckchen und Leine dazu :3
Gekauft hab ich mir sonst nur zwei NGE-Sachen: Eine Statue von Rei und Asuka und einen Soundtrack =^^=
Hach ja~ viel zu schön und zu schnell vorbei das ganze! >__<
Dez/Jan dürfte ja schon der nächste Ticketvorverkauf losgehen...
Ach und... da lief ein ÜBELST GEIL gestylter Captain (Black) Jack Sparrow rum!! Boah!! Soooo originalgetreu und echt!
Hat beim Cosplaywettbewerb aber leider nur den 3. Platz gemacht... nyo. -
Also ich fand die Conichi besser als die AnimagiC, ich denke auch da war irgendwie mehr los, mehr Fans und viele süße Cosplayer. Ich fand, dass die AnimagiC abgebaut hat.
-
hm, coool ^^ ...sagt mal wenn ich als wildfremder (und das bin ich ja dann...weil ihr mich (so wie auch ich euch) wahrscheinlich net erkennen würde) euch fragen würde ob ich ein foto von eurem Cosplay machen dürfte, würdet ihr mich dann schief ansehen??? Oder würdet ihr denken "pf, was ein freak...nö"
-
Das wäre völlig normal, deswegen sind ja die Cosplayer auf so einer Con, die werden förmlich todfotografiert, kommen gar net dazu was zu essen...
-
-
-
Original von Kima
Ach Honey, dei Cos sehe ich jetzt erst, dich hab ich zumindest gesehen...
ich hab euch bestimmt alle gesehen xD aber hab mich nur wieder net getraut euch dann auch anzusprechen ^^" +schwitzpinky+
*recht schüchtern gegenbüber Mädchen/Frauen ist xD * +blobschmoll+ +schwitzpinky+Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
-
Also ich fand die Connichi mal wieder total gelungen. Die AnimagiC war zwar auch sehr schön aber die Connichi topt das nicht. ^_^
Mein Cos war geliehen von meienr Freundin.
wenn ich nicht 13 Kilo abgenommen hätt wär ich auch nicht mit dem Cos aufgetaucht. Sowas trau ich mich normalerweise nicht.... *schüchtern schaut*
Aber ich muß sagen auch wenn ich nur Samstag da war in dem supi knappen Cos hab ich mich doch sehr Wohlgefühlt und viel Spaß gehabt.... *smile*
Na? Hat mich ejmand erkannt? *fg*
Meine Freundin hatte ein Sakura Cos an. Den Prinz Sakura aus dem Dornröschen Stück was sie im Anime aufegführt haben. Sie war kaum zu übersehen in Rot Blau mit Federhut... *Fg*
Mata ne *allle lieb knuddelt*
Mirai -
Ja, Honey, find ich echt schade...
Mirai, dich hab ich leider gar net gesehen und auch keine Sakura wie du deine Freundin beschreibst. -
Ich hatte Mirais Jukata an ^^
Um mal ein Bild von uns allen zu zeigen ^^ : animexx.4players.de/fotos/foto…3210&kostuem=0&id=1107645
Das in der Mitte ist ne weiter Freundin mit der wir da waren. ^^
Bis dann YuiGehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0