Kalafina
-
-
-
-
-
Meine Gebete wurden wohl erhöhrt
es wird wohl ne Konzert DVD und Blu Ray von Kalafina geben
Artist: Kalafina
Title: Kalafina Live 2010 `red Moon` At Jcb Hall
Catalogue No: SEBL125
Format: DVD
Release Date: 01 Dec 2010
Price(incl. tax): 5565
Artist: Kalafina
Title: Kalafina Live 2010 `red Moon` At Jcb Hall
Catalogue No: SEXL3
Format: Blu-ray Disc
Release Date: 01 Dec 2010
Price(incl. tax): 6615
credits @ sky
-
die aktuelle Single von Kalafina hat in der ersten Woche 8,231 verkauft
ist ja auch net so viel
hier die B-side
youtube.com/watch?v=RQQJG_VMQwU
gefällt mir besser als die A-side :)credits @ sky
-
JUHUUUUUUUUU neue Kalafina Single!!!
Kalafina "Magia" 2011.02.16
CD cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SECL-941
+DVD cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SECL-939
limited press cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SECL-942
Ending zum Anime Maho Shojo Madoga Magiacredits @ sky
-
-
-
Hier mal ein paar videos zur Live tour: Red Moon
ich hab mir die DVD ja immer noch net gekauft...weil sie so teuer ist
muss noch etwas überlegen ;)
Sprinter (Live)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=pnumHmD4o-g&feature=player_embedded[/video]
Hikari no Senritsu
[video]http://www.youtube.com/watch?v=tAnuAUJ5VjI&feature=related[/video]
Storia
[video]http://www.youtube.com/watch?v=0MVJ2mB6skw&feature=related[/video]
sie singen schon live oder?
falls ja....wow...bin geflasht...super!!!credits @ sky
-
OMG das klingt echt total hammer... und ja, das ist live =) Merkt man beim genauen Zuhören, weil man ab und zu Atmen im Mikrofon hört oder weil ein paar Konsonanten "härter" klingen sag ich mal als vom Album. Und naja, wenn man überlegt, was die Mädels für ne Ausbildung haben, verwundert einen das auch nicht, dass sie live so gut sind =)
Wir sind ja von Konzertauftritten eher Idolbands oder Bands gewohnt, die aus Spaß zusammen gefunden haben und Musik machen (z.B. Scandal - die sind live zwar teilweise echt gut, aber man hört dann doch raus, dass sie keine so professionelle Ausbildung haben und "nur" als Schulband angefangen haben). Und was halt noch ne Rolle spielt - guck dir mal C-ute an, du weißt am besten, wie hammer die tanzen müssen und tanzen UND singen unter einen Hut zu kriegen gleichzeitig ist verdammt hart. Je mehr Bewegung der Körper hat desto schwieriger wird es ja, die Stimme zu kontrollieren. Manche mögen das echt gut können, aber die Meisten haben da halt doch so ihre Probleme. -
-
Hach ja... Mach dir nit so viel drauß, mir gehts genauso... Die japanischen DVDs sind einfach extrem teuer und manche halt noch mehr >.< Ok, hier kriegt man wirklich was geleistet für sein Geld, aber trotzdem find ichs zu teuer... Da bleibt nur - entweder drauf verzichten, auf youtube angucken, die billigere Taiwan Version kaufen (und eventuell Quali einbüßen) oder doch auf die teure sparen.
-
-
-
weil auch Taiwan, Hongkong, Korea ihre eigenen Labels haben...man wird es kaum glauben
und Andrea war ja in Taiwan...und natürlich gibts da auch Releases von anderen asiatischen Künstlern! Oo
wieso auch nicht?
bei uns gibts ja auch von englischen, französischen, amerikanischen Künstlern CDs auf dem deutschen Plattenmarkt
und du darfst net vergessen: der japanische Musikmarkt ist der 2. größte Musikmarkt (nach den USA) auf der Welt!
es gibt genügend nicht-japanische fans von japanischer Musik
bei uns gibts ja auch Veröffentlichungen von Japanern....und das sind ja auch keine Raubkopien
schau dir die SCANDAL Releases hier ancredits @ sky
-
Achsoooo meinst du das XD. lol Die SCANDAL Alben werden ja von Wasabi Records nach Europa gebracht :D. Na ja ich denke aber.... Ich werde mir die Jap. Version kaufen... Wenn überhaupt.. dann muss ich halt sparen. Bin ja noch jung und hab Zeit XD. Und weglaufen wird sie mir zwar bestimmt i.wann xD aber bis dahin werd ich jawohl i.wie dieses Geld zusammenkriegen xD. *made man*
-
bei Ebay kann man nur manchmal reinfallen mit Raubkopien...aber die DVD kostet zuviel und es steht extra dabei: NO BOOKLET!!!
also glaub ich dem Ebay-Verkäufer mal ^^
hmmm ne ich glaub mir ist die Kalafina-Tour in der Japan Version echt zu teuerwill ja noch viele andere Sachen haben
*gg*credits @ sky
-
Bei Ebay bin ich immer voll ängstlich XD. Da lauern manchmal so düstere Gestalten, die 999 Reiskören verkaufen für 999€ + 1 Reiskorn extra O_O Oder ein Pups in der Dose für 1€ O_O Bei Ebay stöber ich nicht soooo gerne rum :D. Ich schau nur manchmal bei Mangasandmore vorbei die haben manchmal gute angebote :D.
Ja es stimmt die jap. Version is teuer... Aber na ja für die SCANDAL Live Tour hab ich 50€ gelassen O_O
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher