Peace Maker Kurogane
-
-
waaahhh ich liebe sie! Habe mir jetzt auch die Mangas gekauft, die eine Fortsetzung des Animes sind. Die erste Manga-Staffel heißt Peace Mager und wurde als Anime umgesetzt, der dann Peace Maker Kurogane genannt wurde. Und die Fortsetzung des Mnagas (zu der es leider noch keinen Anime gibt*sniff*) heißt auch peace Maker Kurogane ... ist etwas verwirrend...
Ich liebe die Serie, wirklich umwerfend. Leider wird sie später sehr traurig... :cry:
Ich bin ja auch etwas Kenshin geschädigt und finde es toll das ganze mal mehr aus der Sicht der Shinsengumi zu sehen. Also wirklich tolle Serie. -
-
-
-
Peace Maker Kurogane erzählt die Geschichte des Jungen Tetsu, der sich auf den Weg macht, um der berühmten Samurai-Schutztruppe Shinsengumi beizutreten. Tetsu träumt davon, die gefürchteten Kampftechniken zu erlernen und genug Kraft und Erfahrung zu sammeln, um den Mörder seines Vaters finden und töten zu können.
-
-
-
ich glaub 24... aber richtig dramatisch *schnüff* wird es erst in der Manga-Fortsetzung... die ist so traurig...
Freunde werden zu Feinden, andere sind schwer krank und wieder andere begehen offiziell Sepukku... :cry: und der Zeichenstil ist so schön erfrischend. Zwischen durch ist es auch sehr lustig... :wink: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0