1/8 Sailor Jupiter

1/8 Sailor Jupiter

So, Jetzt möchte ich euch gern ganz Stolz meine Jupiter zeigen.
      Die Fotos hab ich mit dem Handy gemacht, darum sind Sie nicht 100% so wie sie eigentlich für eine Galerie sein sollten.
      Aber wenigstens zeigen Sie euch, daß ich alle teile an den Richtigen Platz bekommen habe *puh*

Hab Versucht in Ihren Haaren und Schleifen einige Highlights zu setzten. Auf dem Rock sieht man leider die Schatten nciht. Ich wollte Ihen Rock auch nicht verhunzen weil mir noch die Übung fehlt und hab mich noch nicht ganz so getraut.

Mit der Schleife auf dem Rücken habe ich dann meine ersten Erfahrungen mit dem Pinnen gesammelt, da die 2 Elemente aus der die Schleife gemacht worden ist nicht kleben lassen wollten.

Eine Schöne Base ist momentan noch mit der Post unterwegs, Darum hat ein übrig gebliebenes Ikea CD Regal Brett erst mal herhalten müssen ;)

Seit bitte nicht ganz so hart mit eurer Kritik, sie ist meine Erste =)

Liebe Grüße
      Xeni
      mmh. Die Bilder sind für ne ausführliche Kritik leider wirklich etwas schlecht.
      Gibt's da noch ne Chance uf bessere Fotos?

Deine Angesprochenen Highlight's sind nämlich schön wegfotografiert, zumindest kann ich da leider nix von erkennen

Zu dem Was man erkennen kann:
      Also für's erste Kit schaut's prima aus. Ich erkenne bislang keine fiesen Spalte, Gußgrate oder Klebstoffreste und die Farbe macht auf mich auch einen recht glatten, gleichmäßigen Auftrag.
      Was mich stört ist das das Grün wirklich furchtbar stark glänzt.
      Also soweit man das an den leider etwas unscharfen Fotos erkennen kann, hast du doch wirklich sauber gearbeitet!

Ganze Arbeit geleistet - vor allem, wenn man bedenkt, dass du noch etwas unerfahren bist! Die Farbwahl finde ich schön stimmig, wobei ich wohl auch eine mattere Version bevorzugt hätte - aber solche Kleinigkeiten lassen sich doch immer noch im handumdrehen ändern, falls du dich selber auch daran stören solltest.

Das Pink ihrer Schleifen hats mir so richtig angetan! Da erkennt man auch schön, wie du versucht hast, durch etwas dunklere Schattierungen mehr Tiefe ins Bauteil zu bringen.

Auch die Augen sehen sauber gearbeitet aus!

Nun würd ich mir nur noch bessere Bilder wünschen, ansonsten bin ich rundum glücklich *applaus*
      :) ja meine Digi Cam...
      Naja ich werd mir wohl mal eine vernüftige holen. Es ist aber von den Bildern Her schon kein vergleich zu den WIP Bildern die ich mit einem anderen Handy gemacht habe.
      Ne ich hab das Grün extra so genommen, es hatte auf der Farbkarte so was von einem Seidenstoff und nem seidigen Glanz.
      Alles andere habe ich matt gewählt.

Mit ihrem Zopf hatte ich auch ein paar Schwirigkeiten, der wollte trots Pin nicht so halten, wie er eigentlich sitzen sollte. Hae Ihn deshalb etwas höher angesetzt und das macht noch etws mehr aus. Jetzt fliegen die Haare schön, genau so wie die 2 kleinen Strenchem... Die wollten ja mal so gar nicht da bleiben wo sie hin gehören. Da hab ich dann mit etwas Putty nachgeholfen und die dann so zurecht gemacht, daß sie halt zum Zopf passend fliegen. Noral sollten die nur steif runter hängen.

Bin schon fleißig dabei meine Sailor Saturn zu beenden. Der Stab macht mir noch großen kummer, da er aus 3 Teilen besteht und die einfach nicht zusammen bleiben wollen :( Glaube ich knete mir da das mittelstück aus spachtelmasse neu und verbinde es direkt mit Griff und Schneide
      Hab es hinbekommen, habe einfach ein stück von dem Draht das ich für die Pinne zurecht schneide genommen und darum eine dünne schnur aus Spachtelmasse gelegt. Das ganze danna uch fem tisch schön Glatt gerollt und an beiden Enden die orginal Teile mit eingeknetet sieht gut aus, zwar ist der stab jetzt leicht wuchtiger aber sieht viel besser aus :)