Lucky Star

Darüber könnte man sich jetzt ewig streiten xD

Wer weiß wie viele es gibt, die K-ON nicht mögen?! Oder Sailermoon... oder oder oder.... aber man muss doch net gleich sarkastisch werden ^^"
      Love it or hate it xD
      Lucky Star ist einfach toll, da sind die die es nicht mögen nur kleine Fische :P xD *poke* Ist ein Hype, wie jeder andere auch.
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

k-on ist so zuckersüß das einem die zähne ausfallen. :P
      wer das nicht mag frisst auch kleine kinder!
      wobei mich allerdings auch interessieren würde weshalb lucky star eigentlich überhaupt gehypet wird .... ich mein die serie ist toll, aber ich find sie jetzt nich so toll das man sie hypen müsste bzw das sie den hype wert wäre.

Nerw schrieb:

k-on ist so zuckersüß das einem die zähne ausfallen. :P
      wer das nicht mag frisst auch kleine kinder!
      wobei mich allerdings auch interessieren würde weshalb lucky star eigentlich überhaupt gehypet wird .... ich mein die serie ist toll, aber ich find sie jetzt nich so toll das man sie hypen müsste bzw das sie den hype wert wäre.

Ich binn ja schon wieder der Meinung das LS TOTgehypet wurde ( besonders Konata geht mir inzwischen auf die Nüss )
      Naruto Shippuuden ist super, das gehype stört mich da relativ wenig, Naruto selbst war so lala. die ersten Story Arcs = määäh, interessant wurde es als der Angriff auf Konoha angefangen hat, die Filler Folgen ab Folge 136 bis 220 streich ich aus meinem gedächnis ^^

@Jeani und Desty .... is ja schön das gehype doof ist und so, aber meine Frage Warum wird gerade Lucky Star so gehypt? wird damit nicht wirklich beantwortet. Ich kann Hypes bei einigen Serien verstehen (K-On, das ist so super niedlich :P) und bei anderen nicht (NGE, versteh bis heut nich wieso das ein besonderer Anime sein soll, ich persönlich fand den normal - oder eben Lucky Star.).
      obwohl wenn man ne Serie mag...sollte man sich von nem Hype auch net stören lassen
      nur bei einigen Serien die ich mag ist gar kein Hype...da würde ich mir etwas mehr aufmerksamkeit wünschen (die werden nämlich sonst eingestellt XD)
      aber man muss auch net alles schauen was gehypt wird XD

ja bei NGE und Lucky Star kann ich den Hype auch net kapieren
      vor allem NGE lebt ja IMMER noch O.o
      credits @ sky
      NGE ist im Grunde ein STINKlangweiliger Anime ( wenn die Mecha Fights net wären wurde übehaupt kein Hahn danach krähen )

und das ganze EMO Rumgeheult von den Charas hat einfach nur genervt . ( wäh mein Papi hat mich net lieb , wäh meine Mami hat mich net lieb und den ganzen kack )
      Also ICH find NGE super!!!! *eine meiner Lieblingsserien* *grad wieder neu entdeckt und neu im hype XD lol* und finds gar nit langweilig, auch nit, wenn keine Mechas dabei wären oO

Mit Lucky Star konnt ich mich immer noch nit anfreunden... aber ich werd mir noch mal anschaun, vlt gefällts mir ja dann.
      Jupp, vergleichen kann man das wohl kaum ^^"
      Aber Hype war/ist um beide Serien... naja, so verschieden können die Serien sein und dennoch Millionen begeistern ^^
      Ist doch auch gut, dass es so unterschiedliche Sachen gibt, wär ja sonst langweilig. Und wenn jedem alles gefallen würde, hätten wir uns alle nix zu sagen und nix zu diskutieren XD Ich finds gut so ^^v