Modelkit-Universe - alles rund ums Thema Kits!

Modelkit-Universe - alles rund ums Thema Kits!

So, ich hoffe, ihr Admins habt nichts dagegen, wenn ich hier ein bisschen für unser Kitforum werbe! Eure "Gegenwerbung" in unserem Board ist natürlich auch erlaubt und ausdrücklich erwünscht!
      Falls ihr trotzdem etwas dagegen habt, bitte einfach melden! :)

So, nun zum eigentlichen Thema: Seit knapp einem Jahr sind wir nun dabei, ein kleines Forum zu etablieren, in dem es ausschließlich ums Thema Kits geht! Natürlich muss man trotzdem nicht zwangsweise selber Bausätze bauen, um dort angemeldet zu sein: Neben Tipps und Tricks und ausführlichen WIPs gibts nämlich auch eine schöne, inzwischen doch sehr umfangreiche, Galerie, in der einige schöne Sachen zu bewundern sind. Eventuell wäre das ja auch was für den ein oder anderen Fertigfiguren Sammler von hier - und wer weiß, vielleicht haben ja einige dann später doch irgendwann mal Lust, eine Figur frei nach ihren Wünschen anzumalen :)

Also, alle Interessierten möchte ich gerne einladen mal bei uns im Forum vorbeizuschauen!

modelkit-universe.de

Liebe Grüße,
      Sarah :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „persocon_chii“ ()