Yo!

Hier kommt ein Haruhiist *blink*
      darf in keinen Forum fehlen. Je mehr desto besser.

Also Hi zusammen.
      Ich bin Kei, 19 und war ewig auf der Suche nach einen Hobbie, ne Beschäftigung oder ne Sache zum sammeln.
      Ich bin sämtliche Hypes durch, Videospiele, Konsolen- Den ganzen Vierlefanz.

Doch dann hab ich meine wahre Leidenschaft entdeckt. *hehe*

... Anime Figuren... Gashapons...

Was macht mehr Spass als sein hart verdientes Geld für "Spielzeug" zu verpulvern ?!! *money*

Meine Sammlung ist noch klein. Umfasst gerade mal acht Figuren.
      Aber sie wächst und gedeiht.

Selbst meine Mum findet sie toll. Ich erwisch sie immer wie sie meine Haruhis befummelt *whoot*

Also bis dann,
      wir verstehn uns sicher gut.

kei

btw. achja. eure Affen animations sind echt knuffig.
      und Onion-man sowieso *poke*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein Figurenfan!!! ^^
      Willkommen in unserer verrückten Geldausgeber-Runde *coolbaby*

*money* ich muss ja sagen ich geb zuviel aus dafür...aber es ist so ein tolles Hobby XD
      welche hast du denn schon? ^^

und wie bist du zu dem Hobby gekommen??? *funkel*
      credits @ sky
      So Figuren wollte ich eigentlich schon seit Jahren haben, nur der Preis war eben immer abschreckend.

Vor ein paar Monaten hab ich mir aber dann gedacht: Wieso nicht? Ich lebe nur einmal und wenns mir eben gefällt behalte ichs bei. Wenn nicht schick ichs zurück. Wie die Sache mit meiner Egitarre, die ich mal kaufte, eine halbe Stunde spielte, keine Lust mehr hatte und zurückschickte. - aber ich habs immerhin probiert.

Als Haruhist besteht der Großteil meiner Figuren natürlich aus Charakter des Anime =D

Also ich habe folgende:

Erstmal die eine von Rozen Maden, die ich auf Grund ihrer komischen Qualität wieder loswerden will. Meine Mutter hasst sie auch. Deswegen wohnt sie zurzeit im Schrank.

Eigentlich ist sie ganz hübsch, aber das Material ist so schwer, dass sie nichtmal auf ihren Podest stehen kann ohne dass sich die Beine verbiegen, bis sie umkippt *whoot*

War meine erste Figur die ich gekauft hatte. Am Anfang war ich so fertig deswegen, das ich nimmer mehr welche kaufen wollte...

doch dann....

*verliebt*
      Die Qualität der Figur ist die Bombe...

Danach kamen ein paar kleine:

Dann mein erster Nendoroid

Leider mit Print Fehler. Durch Ebay kein Geldzurück. Aber zum Glück war nicht der Kopf betroffen, der mir so gefiel.

Aber darüber komm ich hinweg *blink*

Jetzt warte ich auf ein Paket mit Nendoroids. Haruhi,Yuki und Mikuru als Bunnygirls, sowie den gelben Tachikoma ( <3 Tachikoma Fan) und Miku Hatsune (einfach Kult). Aber die Lieferung zieht sich sichernoch ne Weile hin. Glaub wegen Miku. Die soll wohl ziemlich begehrt sein.

Kommen wir nun zum Herzstück meiner Sammlung.
      Sie wird jeden Tag begrabscht, weil sie einfach zu hawt und süss ist. Ausserdem sitzt sie direkt neben meinen Montor und guckt mich an... *_*

Mein 1/4 Haruhi Bunny Girl

Die Qualität ist der absolute Wahnsinn.
      Vielleicht liegts auch daran, dass man als haruhiist immer ein wenig neben der Spur ist, aber die Netzstumpfhose fühlt sich wie eine an... und ihr Corsagen Body Ding fühlt sich wie Glattleder an...
      Man merkt richtig den Unterschied zwischen Klamotten, Haut und Haaren. *whoot*

Ich könnt die den ganzen Tag betatschen... *...*

Sonstige Anime die ich mag sind:

Minami-ke, Azumanga daioh, Ichigo Mashimaro, Onegai Teacher/Twins
      Das sind meine liebsten <3
      Aber ich mag auch Elfenlied und Gantz <3
      Gantz ganz besonders. Leider gibts nur von Kishimoto ne Figur. Ich mag Kurono kun mehr =]

Danke fürs Willkommenheißen
      - take it easy.
      moumantai 没问题

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kei“ ()

Ich würde erst durchdrehen, wenn die Nendoroids die hoffentlich bald kommen auch einen Fehler haben.

Aber zum Glück sind die aus einem Onlineshop mit Rückgaberecht. Und Paris is ja sozusagen um die Ecke was Versand angeht *puh*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      Der Post von deinen Figuren ist echt super *yeahhh!*
      Aber seit wann kann man bei Ebay net tauschen? Wo hattest es denn gekauft? *cry*
      Bhoa das würde mich ja auch ärgern.... *whoot*

Aber bei Ebay muss man eh aufpassen wie und wo man kauft...auch wegen Raubkopien...obwohl ich mich ehrlich gesagt bei den SD-Dingern nicht auskenne...wie ausgeprägt das da schon ist *puh*
      credits @ sky
      Willkommen ^-^
      Ich seh schon wir haben hier ein neuen
      waschechten Figurnfan *hihi*

und deine Figürchen sehn alle echt zum verlieben
      aus *verliebt*

ja ja das liebe ebay ,da hat man schon seine probs mit
      ich hatte da auch schon ma meine schwierigkeiten *heul*
      doch doch ich kauf auch noch
      figurn ,aber ich bin immer so kronisch pleite
      und grad jetzt wo du doch deine KH figürchen
      verkaufst die ich schon immer haben wollt *-*