Dragonball der (Real)Film
-
-
Ich schaue ihn auf jedenfall, alleine schon aus Neugier.
Und sogar im Kino werde ich ihn schauen und jeden dazu animieren ;) Alleine aus dem Grund, weil ich will dass noch weitere Animes in Hollywood verfilmt werden *auf Evangelion schiel* >_>
Aber der Trailer hat mir jetzt auch nicht wirklich gepasst.
Wirklich sehr fern der Vorlage. Ich finde, sie hätten wenigstens die Charaktere vernünftiger umsetzen können, wenn schon nicht die Story.
Aber wer weiß, wie der Film nachher wirklich ist. So viel kann man an nem Trailer ja nun auch noch nicht erkennen.
Werde ihn auf jedenfall schauen und denke auch dass sich das Kinogeld dafür lohnen wird. Schön viel Action
PS: Aber man man man..... ich dachte auch das wäre nen Fake, bis gerde -
-
-
-
-
-
-
-
-
die glei recht nichtAva + Siggy from sky_fish!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleiner“ ()
-
-
-
Original von Jeani
naja mittlerweile wenn man so durch Hollywood schaut ist viel geklaut oder beruht auf ner Vorlage...wie diese ganzen comicverfilmungen....
so wirklich orginell...naja das sucht man
Genauso viele Comics nehmen Filmen und Serien oder auch Bücher als Vorlagen.
Ist also hin wie her...
Und hey, irgendwer wollte ja die Comics verfilmt sehen, da werden die Fans sicher mitgemischt habe. ;) -
ja aber ich finds doof wenn Hollywood zu viel kopiert...es gibt auch andere Länder die machen tolle Filme aber Hollywood ist imemr das non-plus-ultra und derweil wars schonmal nen japanischer oder italienischer film und wurde nur aufgepeppt..sowas kann ich dann auch net haben
und Dragon Ball ist mal wieder nen Beispiel dafür find ich >.<....wenns wenigstens gut wäre.... ^^;;;;credits @ sky
-
-
dann halt italienische filme oder sonstige
das war doch nur nen Beispiel ^^
ich mag diese Mentalität einfach net...es gab den Film vorher aber Hollywood machts nach weil von dort ist es ja besser....
wenn ich jetzt sehe das die Battle Royale neu auflegen könnte ich .............. *what?*
trotzdem gibt es auch andere gute Filmschmieden die net nur in Hollywood liegen
aber das ist hier ja net das Themacredits @ sky
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0