Morning Musume

LE A gefällt mir am besten von den Covern :)
      auf LE B sieht Haruka bissal aus wie ne junge Kago Ai *lol* XD

hier übrigens der Full Radio Rip:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=bVYKhPoyEC0&feature=player_embedded[/video]

die B-side der Single heißt "Watashi ga Ite, Kimi ga Iru" (I Am Here, You Are Here)
      credits @ sky
      Schickes PV, aber ich hätte bissal mehr erwartet.
      Auch hier dominiert der weiße Hintergrund beim Dance Shot und die starke Überbelichtung manchmal....
      auch der Tanz ist jetzt nicht so der Burner
      aber die Mädels sehen alle sehr schick aus...und die Magazin-CD ist auch toll :)
      also ich mags schon ^-^
      credits @ sky
      Also ich finde, für ein PV in dem so gut wie nur Close ups und Dance Shot vorkommt, ist es echt nicht schlecht. Die Mädels sehen umwerfend aus, finde ich! Grade in den Close ups! Ich bin zwar nicht der größte Fan von den Kostümen und der weiße Hintergrund ist auch nicht so meins, aber passt doch ganz gut. Und ja, die Magazin-Idee ist echt cool =) Gefällt mir.
      Also ich mag Risas Stimme sehr gern - aber es gibt songs, da passt ihre Stimme nicht zu gut und songs da passt sie super... ist wohl auch jedes Mal Geschmackssache. Ich finde es immer noch total schade, dass Risa jetzt auch geht =( Meh...

Ich hoffe aber auch, dass sich an der Lineverteilung bisschen was ändert, weil ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf nur Reina und Riho Lead... ich will mehr von Haruka, Kanon und den anderen hören! ^^
      Ich denke, sie werden demnächst demnächst Reina, Riho, Aika lead machen.... und die Kyukis + Jyukis mal so nebenher singen lassen...
      Meine Vermutung! 8D

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      OK xD Also naja, ich frag mich ja immer noch, wieso Aika noch nicht gegangen wurde... bei ihrem andauernden Fußproblem =/ Manch andre wären ja schon längst von der Bildfläche verschwunden... frag mich, was da abgeht...

Gesanglich find ich Aika nicht so pralle, also bitte nicht zu viel von ihr =P
      Ich erwarte auch nicht zu viel von der! XDDD Mir wäre es lieber, dass sie endlich von MM aussteigt.
      Ich denke in fast jeder Konzerttour hat die irgendeine Verletzung..... Und dann ist sie für die nächsten 6 Monate flach gelegt (Nicht ganz, aber von Konzerten und Dance Shot Aufnahmen...).

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Morning Musume hat selbstdesignete Bags verkauft...für einen Charity Event:

da ich das interessant finde, für wieviel die Taschen weggingen...hier mal die Preise und das Ranking:

das Ranking:

1. Riho
      2. Kudou
      3. Sayu
      4. Fuku-chan
      5. Reina
      6. Zukki
      7. Gaki
      8. Eripon
      9. Masaki
      10. Ayumi
      11. Aika
      12 Haruna

insgesamt haben sie 1,862,217 yen ($22,785) eingenommen :)
      credits @ sky
      ja Beliebtheit ist alles im Idol-Business... XD
      weißt doch :)
      aber Haruna hat echt die hübscheste Tasche entworfen...

hier übrigens der Dance Shot von Renai Hunter:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Adpl_iGpnc4&list=UU-S6gI1dwXzIddgWD-x-pXw&index=2&feature=plcp[/video]
      credits @ sky
      Coole Dance Shot... nur Aika fehlt, wie immer xD

Seriously now... Die verdient ihr Geld nur noch doch Fotoshootings, Singen und Rollstuhl fahren / auf Krüken laufen. (SOrry wegen meiner Wortwahl, aber ist einfach nun mal so D:)

Vielleicht wurde ja das PV gedreht, als ihre Verletzung noch in der Heilungsphase war??? Ich meine jetzt die Dance Shot.

Ich habe auch nichts davon gehört, ob sie jetzt wieder vollständig tätig ist oder noch sich schonen muss....