Morning Musume

Naja, was erwartest du auch von einer Single die nur in diesen Sushi Läden promoted wird. Es gibt noch nicht mal ein Video zu der Single. Auch keine TV Auftritte, nix. :)

Ach ja: Flug ist jetzt gebucht. Jetzt kann es in drei Tagen auf nach Japan gehen, zur Morning Days Story 3 [6th Gen. Member Michishige Sayumi Presents] Ai Takahashi, Sayumi Michishige, Aika Mitsui in Yamanashi Fan Club Bus Tour. Was'n Titel....
      Ich freu mich! Hoffe es klappt alles. Schließlich hab ich so meine Probleme mit dem Japanisch. Ach wird schon :D
      ok ^^
      super :)
      da freu ich mich drauf...

----

hier paar neue MoMu Infos:

"Appare Kaiten Zushi!" 1st week on Oricon
      weekly rank : #13
      total : 7,687

--------------

Radio Preview von der 44th Single von MoMu:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=HQXLxklZxOc&feature=player_embedded[/video]

und PV Preview gleich im Anschluss:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=fSP7lmS0B_4&feature=player_embedded[/video]
      credits @ sky
      Also ich muss sagen, meine sehr niedrigen Erwartungen wurden dann doch ein wenig übertroffen xD
      Den Song mag ich ja, von daher... aber ein PV kann viel unterschreichen oder auch kaputt machen =/

Ich find das PV nicht schlecht. Der Tanz sieht cool aus. Mich stören nur diese komischen Omakostüme -.- Wären ja ganz nett, wenn sie nicht ganz so bider wirken würden irgendwie... und dieses Kleiden in Imagecolor find ich zwar cool bei Konzerten und so, aberim PV gefällts mir besser, wenn die Kostüme einheitlich in der Farbe mit kleinen unterschiedlichen Assessoires sind, wie z.B. bei Onna ga medatte naze ikenai. Aber naja xD
      Die zweiten Kostümel, die Kleider find ich ja ziemlich hübsch =) Auch wenn ein paar dabei sind wo ich mir denk... was is das denn? XD (Bei dem von Risa z.B.). Risa könnte endlich mal wieder ihre Haare wachsen lassen -.- Ich weiß echt nit, was die beim H!P mit diesem kurzen, burschikosen Haarschnitt haben o.O

Ich mein, mal ehrlich? Maimi und Miyabi stehen kurze Haare, vor allem Miyabi zu ihrem länglichen Gesicht. Aber bei Risa, Kanon und Ogawa Saki siehts teilweise echt voll danaben aus -.- auch wenn ich da Sakis Haarschnitt noch annehmbar finde... Ich warte jetzt schon ewig, dass Kanon wieder lange Haare hat xD Wann ist es endlich wieder soweit?! Und Risa... *sad* so siehts einfach nit gut aus...
      hier mal die Tracklist vom neuen 11. Albums "Fantasy! Juuichi ", was am 1. dezember 2010 rauskommt.

< Track List >

1. Seishun Collection
      2. Onna to Otoko no Lullaby Game
      3. Bravo!
      4. Sungoi My Birthday
      5. Otome Gokoro to Nanto Yara (Eri+Lin+Jun's song)
      6. Ichi Kara Juu Made Aishite Hoshii
      7. Denwa de ne
      8. Fantasy ga Hajimaru
      9. I’m Lucky girl
      10. Itoshiku Kurushii Kono Yoru ni
      11. Ai no Honou

@sky:
      obwohl ich sagen muss, dass mir Risa grad im PV gefallen hat
      ich steh ja auch net auf ihre kurzen Haare...aber im PV sieht sie mal richtig gut aus :)
      find ich jedenfalls...wo mir andere wiederrum gar net gefallen...
      wie z.B. Aika...ich mag den Haarstyle net...
      oder Eri gefällt mir auch net so Oo
      credits @ sky
      Oho, neues Album =)

Also naja, Risas Haare sahen schonmal schlimmer aus als in dem PV, aber ich finds trotzdem nit hübsch >.< Passt nit zu ihrem süßen, runden Gesicht, finde ich. Aika finde ich stehen dir kurzen Haare, auch wenn ich sie ebenfalls mit langen Haaren süßer finde.
      Eri finde ich eigentlich immer am Hübschesten von allen xD Und Sayumi und JunJun.
      Komischer Zufall, dass gerade diese Kostüme, die die Mädels für das Album geshootet haben, auch im PV der bald erscheinden Single ist XD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Heute ist die 44th Single von MoMu "Onna to Otoko no Lullaby Game" rausgekommen

auf Platz 5 gestartet! -.-
      es wird gemunkelt das sie sich am ersten Tag nur 7000 Mal verkauft hat

das wäre echt ARG WENIG!

auf Itunes gibts die Single auch noch net...
      das ärgert mich voll

ich find die Single voll klasse :(
      credits @ sky
      Ich ignoriere mal das Thema Haare, denn das ist 'ne ewige Diskussion und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;)

Zu der Single: Am Ende wird abgerechnet. Wieviel da bei rauskommt werden wir erst noch sehen. Was ich aber interessant finde ist zu beobachten, ob und wie sich die Live Übertragung von dem Graduation Konzert im TV (und in 3D) auswirkt. MM rockt Live und dann auch noch im "neuen" Feauture 3D was paar Neugierige anlocken sollte.
      Bin mal gespannt. Finde es 'ne prima Sache um MM zu promoten.
      Na sicher ist das im japanischen TV. Was hast du denn erwartet?! Die Zeiten wo ZDF "Wetten dass...?" ausfallen lässt um ein Konzert von MoMusu zu zeigen werden nie kommen. Und auf Ustream hätte ich mir das eh net angetan XD.

Also im Klartext: Verstehe deine Frage net. Hab nie gesagt, dass wir das Live sehen können. Nur früher als zur DVD/BluRay Release, weil es vielleicht einer aufnimmt und hochlädt.
      ach so -.-
      also ist es kein Ustream...

naja der C-ute Ustream war ja gut....hatte erwartet das kommt auch bei MoMu

ist ja doof :( seufz....und die C-ute DVD kommt ja jetzt auch net soooo zeitig, auch wenn sie durch den Ustream schon alles fertig hatten *cry*
      ach menno XD

und Japaner und hochladen ist ja meistens so ne Sache :(
      credits @ sky