Morning Musume
-
-
-
Hm... also da muss ich etwas ausholen und über alle was sagen.
Riho hat bei mir bei den Auditions total gepunktet. War total energiegeladen, konnte gut singen und tänzerisch war sie eindeutig die Beste. Deswegen wollte ich unbedingt, dass sie in Momusu kommt, weil sie es einfach von ihrem Talent her und ihrem Potential verdient hat. Und der Meinung bin ich immer noch, deswegen freu ich mich, dass sie jetzt dabei ist. Allerdings hab ich bei ihr das Gefühl, sie ist etwas zu ruhig... noch. Das kann sich sicher ändern. Sie wirkt auf der einen Seite schüchtern, auf der anderen etwas verbissen irgendwie, wenn du weißt was ich meine. Irgendwie kann ich bei ihr noch nicht so richtig ihre Persönlichkeit rausspüren. Deswegen bin ich mit ihr jetzt noch nicht so warm geworden, wie ich dachte. Also beobachte ich sie erst mal. Ich bin immer noch der Meinun sie is ne klasse Tänzerin und singt auch super für ihre 12 Jahre. Aber von ihrer Persönlichkeit her hat sie mich noch nicht so überzeugt und ich tendiere momenten eher zum Gedanken "Sie ist talentiert, aber mir persönlich nicht sooo sympathisch". Aber mal abwarten. Sie ist ja erst 12, da kann sich noch viel ändern =)
Zukki ist mir zuerst nicht so aufgefallen, aber dann mochte ich sie irgendwie immer mehr und ich fand, dass sie von den Finalisten auch eine der besten Sängerinnen war und ihr Tanzen fand ich auch nicht schlecht. Vor allem aber mag ich an ihr ihr Lächeln total. Sie ist einfach der kleine große Sonnenschein jetzt irgendwie =) Das find ich toll. Ich mag einfach ihre Art total gern. Sie wirkt so aufgeweckt und humorvoll, man hat das Gefühl sie ist ein bisschen wie Tsuji und Kago waren oder Mari... also auch für das "Herz" und die "Persönlichkeit" zuständig und deswegen punktet sie bei mir momentan extrem. Außerdem mag ich ihre Stimme und ich finde, auch wenn sie sich Tanzschritte vlt noch nicht so gut merken kann, hat sie großes Potential und sie ist meiner Meinung nach vom Singen plus Tanzen gleichzeitig her die stabilste. Ich hab da also großer Erwartungen an sie und freu mich sehr auf die nächste Zeit mit Momusu. Sie is vlt für mich auch sowas wie "die Retterin von Momusu" (weil nachdem Eri weg ist war Momusu für mich nur nach halbso interessant... wären jetzt die neuen nicht dazu gekommen und Ai graduiert... wäre das für mich dann ziemlich uninteressant geworden... und die Neuen und vor allem halt auch Zukki haben das für mich schon mal gut rausgerissen sozusagen ^^).
Eripon mochte ich bei den Auditions mehr als jetzt... weil sie war halt besser als die 4. Finalistin und da dachte ich mir - ok, wenn Tsunku sie nimmt, is das schon ok. Was ich nie mochte und auch immer noch nicht mag ist ihr leidiger Blick... ka, das nervt mich irgendwie >.>... und ich finde halt, sie singt nicht wirklich gut... Bei den Aufnahmen gehts ja noch aber Live ist sie ne Katastrophe. Bleibt abzuwarten, ob sie sich da verbessern kann... Naja, sie ist ja auch erst 13 und hat noch nicht so viel Erfahrung. Also geb ich ihr sicher ne Chance, aber sie wirds wohl nicht so leicht haben, mich zu überzeugen. Ich bin gespannt. Momentan ist sie halt von den Neuen am Uninteressantesten für mich.
Mizuki kannte ich ja schon als Egg von Shugo Chara Egg (2. Generation) und da mochte ich sie schon =) Und als ich dann gesehen hab, wie sehr sie sich gefreut hat als sie in Momusu kam, da hab ich mich so von Herzen für sie gefreut... das werd ich nie vergessen ^^ Ich habs ihr SO gegönnt. Und ich freu mich immer noch, dass sie dabei ist, weil ich sie unglaublich hübsch und sympathisch finde und ich ihre Stimme sehr gern mag. Weil sie als Egg schon recht viel Bühnenerfahrung und so hatte, schlägt sie sich auch echt gut und ist keine blutige Anfängerin mehr. Und ich finde, das merkt man auch. Also dass ich sie mehr mag als Riho liegt denk ich daran, dass sie mir von ihrer Art her einfach sympathischer ist. -
man was für ein ausführlicher Post
dann muss ich auch gleich mal meinen Senf zu den einzelnen Member abgeben ^-^
Zukki
Also die fand ich ja schon immer toll..auch in den Auditions. Ich fand sie schon immer total süß und auch vom Gesicht einfach nur hübsch. Und es kam ja auch schon in den Audition Videos heraus, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist. Das hat sich ja jetzt mit der Melodix-Sache bestätigt... Sie ist gut drauf, hat oft nen Spruch auf den Lippen und ist einfach witzig! Das gefällt mir!
Und Zukki hat für mich das schönste Lächeln seit Airi!Ich liebe ihr Lächeln....ahhhh
Ihre Stimme könnte auch sehr außergewöhnlich werden, wenn sie dran feilt. Sie klingt einfach anders! Das find ich gut :)
Riho
Ihr Problem ist etwas geworden...das sie auf viele "arrogant" wirkt. So verbissen und perfekt... ich denke deswegen sind einige von ihr abgerückt.
Dennoch bin ich immer NOCH der Meinung, dass sie von den 4 Mädels mit das größte Potenzial hat: Sowohl tänzerisch als gesanglich finde ich sie nicht schlecht. Auch wenn es ausbaufähig ist. ^^
Im Melodix-Video kam sie jetzt gar net arrogant rüber...eher schüchtern. Ich denke das ist einfach grad ihre Mimik, die sie unsympathisch macht. Aber dennoch ist sie noch einer meiner Favoriten, weil ich einfach ganz große Hoffnungen in sie habe! ^^
Mizuki
Ich finde sie echt hübsch, ist mir aber bisher leider auch zu unscheinbar. Zwar isse sympathisch...aber sie reißt mich bisher weder gesanglich noch persönlich vom Hocker. ich hatte erwartet das sie mehr "Potenzial" mit in die Band bringt, weil sie ja ein Egg ist. Davon hab ich aber noch nicht viel gesehen.
Aber das ist meine Meinung.
Deswegen ist sie grad auf dem 3. Platz und ich beobachte sie noch. Weil ich sie einfach noch zu wenig kenne...
Eripon
Sie hat mir in den Auditions besser gefallen als jetzt. Ich finde sie kann net wirklich singen bisher....und das tänzerische lässt auch zu wünschen übrig. Und ihr Gesichtsausdruck schreckt mich auch total ab.
Sie ist mir vom Charakter bisher auch net so übersympathisch...
naja...also ich glaube wenn nur Eripon zu Momu gekommen wäre, wäre das net "der Rettungsanker" für Momu geworden. Weil ich seh das so wie Sky...wenn Ai weg ist...hätte ich erstmal mein Interesse an Momu verloren.
ABER die Neuen...vor allem Riho und Zukki retten bie mir doch einiges...und ich mag MoMu grad wieder mehr!!!
credits @ sky
-
Ja genau ^^ Ich hoffe, dass die Neuen weiterhin so gefördert und wie die anderen in den Vordergrund gestellt werden. Damit sie sich gut eingliedern können und ne gute Fanbase schaffen, die sie dann auffängt, wenn Ai geht. Weil ganz ehrlich... ich finde halt Momusu ohne Ai würde es schwer haben. Ich glaube nicht, dass Reina, Risa, Sayumi und Aika allein sehr großen Erfolg hätten, wenn Ai nicht mehr dabei wäre... Deswegen ist es echt gut, dass sie gleich 4 neue dazu gekriegt haben von denen für mich halt 3 schon mal gute Chancen haben, die Gruppe zu tragen mit ihrer Fanbase. Und Eripon ist ja auch bei einigen sehr beliebt. Kann ich persönlich vlt nicht so nachvollziehen, aber gut für Momusu ist es auf jeden Fall.
-
das gibt mir doch die Steilvorlage für unser beliebtes Mixi Poll Ranking! ^^
ganz aktuell...vom 26.03.2011 ^^
nur Morning Musume!
+111 Takahashi Ai (4747→4858)
+37 Tanaka Reina (4396→4433)
+155 Michishige Sayumi (4122→4277)
+31 Niigaki Risa (1763→1794)
+133 Sayashi Riho(882→1015)
+25 Mitsui Aika (876→901)
+107 Fukumura Mizuki (562→669)
+78 Suzuki Kanon (481→559)
+57 Ikuta Erina (310→367)
Also man sieht...
Riho ist die Beliebteste bisher! :)credits @ sky
-
Achtung!
die 26th Single von Morning Musume wurde verschoben!!!
sie kommt jetzt nicht am 18. Mai raus, sondern am 15. Juni 2011!!!
sonymusicshop.jp/m/item/itemShw.php?site=S&cd=EPCE000005779credits @ sky
-
-
-
erste Chartwoche von Maji desu ka Ska!
Week Rank: 5
Gesamtverkäufe: 33,698
wenn man sich mal dran erinnert...das haben vor 2-3 Jahren Berryz und C-ute auch verkauft in der ersten Woche ^^;
das ist die schlechteste erste Woche von MoMu seit Mikan... -.-°
ich hatte schon gedacht, dass die Single sich besser verkauft....naja mal sehen wie lange sie sich noch hält...credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke, Ai-chan hat sich die Haare extra für das Musical "Tanz der Vampire" gefärbt, wofür sie ja bald mit Rehearsals anfängt, denke ich... ?_?
Ich mein... Kann ja gut möglich sien, dass sie jetzt für die Goods extra sich die Haare gefärbt hat!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher