Morning Musume
-
-
-
-
-
-
-
-
-
An sich find ich die Cover nicht schlecht. Einfach, aber hübsch... außerdem mag ich die Farbe des Schriftzuges
Mich stört es allerdings auch, dass Riho jetzt so mit nach vorne gepusht wird
Naja, irgendwie war damit zu rechnen, aber ich hoffe mal schwer, dass das nicht so bleibt =/ Momentan sind mir echt S/mileage und °C-ute wesentlich lieber, da kriegen alle Mitglieder ne Chance, im Rampenlicht zu stehen >.< Bei Momusu war das zwar immer schon ein Problem, vor allem auch, weil es halt so viele sind... aber ich hatte mal gehofft, nach Maji desuka suka, wo die lineverteilung eigentlich besser war, würden sie mal in die Richtung weiterarbeiten. Aber nein, Tsunku machts natürlich nichtWarum auch...
Only you - für mich ein genialer song, ich freu mich auch auf das PV, aber die Lineverteilung ist mal wieder unter aller Sau o.O -
-
die offizielle PV ist raus
[video]http://www.youtube.com/watch?v=uPGgHeBcMyg&feature=player_embedded[/video]
ihr kennt das Problem?!
benutzt nen Proxy! ^^
ich find sie besser als die Berryz "Ai no Dangan" PV :)
ist zwar jetzt auch net superspektakulär...aber schönes Setting, schöner Tanz und tolle Kostüme
und die Mädels sehen einfach super aus...vor allem Risa und Mizuki sehen echt toll auscredits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe auch mal, dass Mizuki und Kanon auch irgendwie in den nächsten Singles mehr Strophen zum Singen kriegen... Ich mein.. singen können sie ja! XDDD
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher