Morning Musume
-
-
-
-
Naja, ich würde jetzt nicht sagen, dass einen die Verkaufszahlen nicht interessieren könnten... ok, ich als jemand, der nicht jede Single kauft (weil zu teuer, deswegen beschränke ich mich da und bin eher der Albumkaufer) darf mich zwar nicht beschweren... aber je besser eine Single verkauft, desto besser für die Mädchen. Gute Verkaufszahlen machen sich was den Ruf betrifft immer etwas besser... und locken mehr Leute zum Kaufen... Trotzdem versteh ich die Einstellung "Ich mag meine Idole auch, wenn sie nciht so gut verkaufen" - das kommt halt auf die Sichtweise auch an.
-
-
Heute sind sie das erste Mal in der Chartwoche auf Rank 3.
JUHU! Sie haben heute 4106 CDs verkauft....nicht schlecht.
Bisher sollen sie angeblich 31,036 Singles verkauft haben...
und sind in der ersten Woche so also schon besser als Mikan in der ersten Woche....und 2000 fehlen noch um die 1. Wochen von Maji Desu Ka Ska zu schlagen ....
mal abwarten ^.^credits @ sky
-
-
-
-
Die beiden letzten Singles von MoMusu waren gut.
Das die sich nicht so verkaufen, ist unerklärlich.
Die neuen Mädels haben gute Stimmen. Also daran kann es nicht liegen.
Vielleicht liegt es auch eher daran, daß sie zwei schöne Liebeslieder gebracht haben, anstatt etwas ernstere Balladen!
Möglich ist alles, aber es kann sich immer noch erholen.
Worauf ich ernsthaft hoffe! -
-
Ai-chans Last Single ist angekündigt...
47th single!
Es ist eine Double A-side Single!
Und es gibt 5 Versionen:
Limited A
Limited B
Limited C
Regular
Regular (Graduation sepcial) <- Aichan's solo as B-side!
Der name der 2 Lieder ist: この地球の平和を本気で願ってるんだよ!/彼と一緒にお店がしたい
Und sie erscheint am 14. September 2011credits @ sky
-
Buuhuu, wie shcnell die Zeit vergeht! ;___;
Ich will gar nicht wissen, was aus MM wird, wenn Ai-chan weg ist.... Weil die meisten Songs sie als Main haben, deshalb....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
Oh, also hat Only You etwas schlechter verkauft als Maji Desuka suka? o.o Hätte ich nit gedacht... Mensch, die Japaner überraschen einen immer wieder
Hm... Ais Solosong klingt nach nem sehr positiven motivierendem Song =) Und ich denke, das brauchen die Fans auch, jetzt wo sie geht. Sie sagt dann quasi zum Abschied - bleibt trotzdem Fans von Momusu xD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher