Morning Musume
-
-
-
die Outfits für die MoMu Tour....
*augenzuck*
find nur ich die echt schrecklich?
-------
und YEAH!!!
Ai-chans solo...es ist keine Ballade
[video]http://www.youtube.com/watch?v=5b-pW2-yWxI&feature=player_embedded#![/video]
toller Song
---------
übrigens hat sich das Morning Musume Album umbenannt
es heißt jetzt "12 Smart"credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hui, die scheinen ja schön zu werden, die PVs? Ein paar Ausschnitte haben mir schon ganz gut gefallen, mal abwarten wie sie dann im Ganzen aussehen! ^^
EDIT:
Es gibt auch ne Langversion der CMs, da sieht man schon etwas mehr =)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=DayZhM1L3PE&feature=player_embedded#![/video] -
Heute kam das erste Full-PV raus! =)
Also ich mags ^^ Und wie ichs mir dachte mag ich dank dem PV auch den Song mehr =)
Muss zwar während dem PV an Manpower und Onna ni sachi are denken (die Kostüme regen einfach zu diesen Assoziationen an xD) aber das stört mich nicht, es erinnert mich an alte Momusu-PVs die ich ebenfalls sehr mochte =) Das ist schön ^^
Die Kyukis machen sich finde ich auch gut im PV, schade nur, dass nur auf Riho so viel Aufmerksamkeit gelenkt wird. Klar, sie ist nicht schlecht, aber grad stimmlich finde ich, dass Zukki und Fukuhime auch mithalten können! Die Line, die die beiden gemeinsam singen finde ich persönlich echt toll, klingt super und auch ziemlich erwachsen, das is mal ne nette Abwechslung! Das sollten sie weiter verfolgen =P -
da die PV schon wieder weg ist, die sky gepostet hat...hier mal nen neuer Link
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zD6aNxLhgjg[/video]
Ich mags auch, zwar finde ich, dass dieser Dance-Shot starkt überbelichtet ist....also manchmal stören mich die Effekte schon....aber naja
ansonsten nette Idee, auch mit den Betten und so :)
was ich auch schade finde:
1.) Aika kommt ja echt kaum vor...sie ist net mal im Dance Shot...geht es ihr echt so schlecht?!
Da ist die Frage, ob es die nächste ist, die graduiert...
2.) die Kyuukies haben zu wenig aufmerksamkeit...wenn man mal Riho ausnimmt ....find ich net gut
Der Fokus liegt halt mal wieder auf Ai, Reina, Gaki und Riho...der Rest geht total unter...schade!
Ich mag den Song aber mittlerweile mehrcredits @ sky
-
-
Nachdem ich anfangs "Kono chikyuu ..." etwas langweilig fand (erst fand ich ihn langweilig, dann mochte ich den Refrain und den Anfang) und anfangs von "Kare to ..." nur die Sayumi/Reina-Stellen mochte (um genau zu sein: Sie süchtigmachend fand), bin ich jetzt beim Erscheinen beider Videos beide Songs zu lieben. ;-)
Und die Videos sind auch klasse. Wobei ich "Kare to ..." bevorzuge.
Und nach dem, was ich von den neuen Albumsongs bisher gehört habe, kann ich nur sagen: Wow! Die gefallen mir alle noch besser als diese Single.
Vor allem "Suki da na ...".
Das Album scheint grandios zu werden. ;-) -
Ja das Album scheint echt genial zu werden...ich mag bisher "Ok Yeah!" mehr hab ich mir noch net angetan...
bin schon am überlegen, es mir net doch noch zu bestellen
aber wollte erstmal aufs Cover warten...net das es so superbunt wird wie die Single ^^
hmmm aber das es Ai-chans letztes Album ist...ist es eh ne Überlegung wert...
ahhhh was mach ichhelft mir mal ^-^
credits @ sky
-
-
Also werd ich mir wohl doch das Album holen müssen... (obwohl ich es mir vorher net angehört hab
aber will mir die Spannung net nehmen lassen...)
aber wohl eher die Korea Version
das andere ist so teuer...
mal abwarten...
es sagen aber alle, dass es besser ist :)
ich vertrau da mal in die Fans...weil die 2 letzten MoMu Alben waren nicht wirklich toll :(
übrigens geht das heute sehr durch die Morning Musume Foren:
die 2 PVs von MoMu warten heute auf der Frontpage von Youtube zu sehen!credits @ sky
-
Oops, dann bin ich aber nicht schuld, wenn es Dir nicht gefällt. ;-)
Denn das 10. Album ist meiner Meinung nach mindestens in den Top 5, wenn nicht gar auf Platz 2 aller MM-Alben für mich. ;-)
Und die 11 war zwar als Ganzes nicht grandios und etwas rasch zusammengebaut, hat aber durchaus ein paar klasse Songs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher