Morning Musume
-
-
ich auch :)
und die "Alten" muss ich net unbedingt haben in nem Song...also nehmen wir die Kyuukies...
bin übrigens am überlegen, mir Face Down von Arashi dazu zu bestellen...*lol* ok das hat hier nix zu sagen
----
mal was anderes
das Video mit "One Two Three" gesubbt:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Ip99sw3WCLo[/video]
----
nächste Sache..
zur Zeit wird sehr heiß diskutiert...ist Zukki fett oder nicht?!
viele finden sie ja nur noch ...naja... zu dick...
was sagt ihr dazu?
hier war Zukki bei der Audition: zunu.net/z/suzuki-kanon-1.jpg
und Zukki bei der Performance:
einige vermuten durch den Stress und so isst sie mehr?
was denkt ihr?
=ω=credits @ sky
-
-
-
-
-
-
Zum Thema Kanon und "etwas zu viel Gewicht"......
Ich bin mir sicher, dass sie das Gewicht noch wieder verlieren wird! Wie schon von sky erwähnt wurde, war Kago Ai genau so. Risako aus Berryz war genau so. Das sind halt diese typischen "Babyspecks", wie man es sagt. Kanon wird die schon wieder los :3 Bestimmt ist das durch den ganzen Stress als Idol zu arbeiten. Ich mein, die Mädels müssen ja von einem SHooting, Interview, TV- / Radioauftritt bis zum nächsten....
Und wohl bemerkt ist Kanon unter den 9th Gen die Einzige, die wirklich mit null Erfahrung in MM eingestiegen ist.
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
bei Kanon muss ich immer an die von Smileage denken
ZUUUKKKKKIIIIIIIIIIII :)
also ich denke auch, es ist nur ne Phase :)
sie wird schon wieder abnehmen...aber was mir schon aufgefallen ist...Zukki postet nur übers Essenalso hab mal ihre letzten Blogeinträge gelesen...da hat sie Kochrezepte hochgestellt (also wie sie ihr Omlette gemacht hat und so)...ist wohl doch nen kleines Leckermaul
bin ich aber auch *wiegeil* ich kanns verstehen...
Radiorip von one two three?
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S6xvj55Kdmc
klingt klarer :)credits @ sky
-
Profil-Bilder von der neuen Single in klein
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bmx-bT8A31I
hier sieht man wohl die 2. outfits der single...
ab so 1:30... :)credits @ sky
-
Ui
Haruka hat wirklich kurze Haare abgekriegt... steht ihr zwar irgendwie, aber naja, länger gefällt mir besser =)
Ich finds schon krass dass sie schon wieder ne Audition machen >.< Das geht ja jetz in einer Tour... hat man sich erstmal an die neuesten Member gewöhnt... gehts schon wieder weiter o.O
Aber irgendwie... verstärkt das auch das Gefühl, dass die 9th Gen was besonderes ist, findet ihr nicht? Im Grunde war ja ziemlich lang Auditionpause und alles... und dann kam die 9th Gen und dann die 10th Gen und jetzt kommt schon die 11th Gen... irgendwie hat man das Gefühl, die 9th Gen ist eine 2. 1th Gen... wisst ihr was ich mein? -
-
-
-
-
-
-
Dance shot:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WzvwlrLkQIs[/video]
youtube.com/watch?v=WzvwlrLkQIs
Man braucht natürlich 'nen Proxy. -
-
-