Morning Musume
-
-
-
-
Na die machen jetz einen auf JE und zocken ihre Fans noch mehr ab xD Wer alle Gens mag is angeschissen und darf alles kaufen...
Ich mag sowas ja nit =( Find das einfach nur Abzocke...
Gut dass der Song von der 9th Gen wengistens als cool bezeichnet wird... is mir lieber alsn Genkisong. jetz muss er nur noch gut sein. -
So konnte den Dance Shot jetzt anfangen :)
also mir gefällt er, bis auf Reina-zuviel-Frontka...diesmal fällt sie mir total auf O_o
sie steht aber auch enorm oft im Vordergrund... ka... XDDD
ansonsten...schöner Tanz...
in letzter Zeit muss ich sagen, gefallen mir die MoMu Tänze wieder mehr...seitdem die Kyuukies dabei sind kann man sagen
frag mich woran das liegt...an den neuen?
aber die Choreografien gefallen mir einfach besser...Renai Hunter war komisch, aber der Tanz ist total einprägsam...lol...
credits @ sky
-
-
-
^also "Dance shots" gehen mir am Popo vorbei ... ;-) Erst recht, wenn sie nach dem üblichen Schema ablaufen ...
Ich bin froh, dass der Song nun in guter Qualität zu hören ist - und ich habe ihn im Grunde auf Repeat.
Der Song ist sicherlich nicht "innovativ" und auch nicht "musikalisch großartig", aber er macht Spaß und ist für mich der beste MM-Song seit einer sehr, sehr langen Zeit. Durch die 9. + 10. Gen (und hoffentlich mehr TV-Shows) und hoffentlich mehr Songs, die so gut sind, ist mein Interesse an MM wieder gewachsen. -
-
Oh Mann.
Hm ... Die zweite A-Seite:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=uQdVbRpwn0w[/video]
Ich mag den Groove, ich mag die Instrumental-Stelle, aber alles in allem klingt es wie eine vergessene B-Seite von 2004 (sozusagen ein Song, aus dem dann später Kono Chikyuu ... hervorging). Es ist kein schlechter Song, aber ein wenig enttäuschend, finde ich.
Schade.
Edit: Nachdem ich ihn nun einige Male gehört habe, mag ich ihn sehr gerne - aber immer noch schade, dass Tsunku nicht etwas ... "experimenteller" an die Sache herangegangen ist ...
Edit2: Ein paar Stunden später ... Und ich liebe den Song. ;-) Zwar sind da ein paar Kleinigkeiten, die verbesserungswürdig wären, aber doch, doch, gefällt mir sehr. ;-)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()
-
-
-
-
-
-
Ui ja, die Cover sind nicht schlecht =) Ich mag LE D, E, F und die RE am liebsten ^^
Die zweite A-Side... ist nicht schlecht... aber so ganz überzeugt bin ich noch nichtMal schaun ob ich noch wärmer damit werd. Die 1. A-Side gefällt mir auf jeden Fall um Welten besser bisher
Freu mich auf die Single =)
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0