Final Fantasy 7 Crisis Core

Also...
      Es gibt die PSP Fat (PSP-1000) und PSP S&L (PSP-2000)
      Damit ein Spiel läuft, brauch es eine Firmware! Wie aufm Rechner brauchen die neusten Spiele immer die neuste version von etwas (DirectX 9 oder 10 z.B. aufm PC)
      In der PSP also Firmware!

Ein Brick findet meist nur dann statt wenn:
      Während dem Firmware Update die PSP ausgeschaltet wird, der Akku fast alle ist o. ä....

Wenn evtl von einer "costum Firmware" auf eine offizielle Firmware geupdatet wird oder auf eine falsche Costum!

Bei neuen Spielen ist oft die neuste Firmware mit bei und man kann von der UMD aus updaten. (sofern man noch keine CF drauf hat)

Die neuste Firmware ist die 4.00 (welche allerdings ziemlicher Mist ist xD ich benutze noch die 3.95)

Sofern ihr also immer schön legal bliebt oder euch mit Costum Firmwares gut auskennt, dann dürften keine Probleme auftreten *blink*

edit:
      ob's wohl bald auch FF7 CC Figuren geben wird? owo *verliebt* *hööö*
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

Brick = Die PSP geht nicht mehr an! Oder sie geht an und man erhält nur tausende Fehlermeldungen (so wie der bekannte blaue Bildschirm bei Windows)
      Oder, das Lämpchen leuchtet beim Anmachen, aber es passiert nichts mehr!

(bei ne costum firmware gibts noch sowas wie brick und full brick! bei einem normalen brick würde man da jetzt noch in ein spezielles menü kommen und man könnte die PSP damit wieder reparieren....bei einem full brick geht gar nichts mehr!! in PC Sprache....Brick = Ein paar Windows Dateien fehlen, Full Brick = Windows vollkommen kaputt ... xDD)

im Sinne einer offiziellen Firmware ist Brick = Full Brick

*blink*

alles zusammen könnte man sagen:
      Hast du einen Brick, ist die PSP kaputt und du hast iwas falsch gemacht oder etwas illegales o.o xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

mmhh..verpassen kann man nicht wirklich viel o.o
      Die besten Lösung ist, jeden ansprechen den du siehst...durch einige bekomsmt du neue Missionen.....ich hab z.B. einen vergessen xD war zu faul den anzusprechen....iwie....deshalb bekomm ich nur noch 99% *puh*

"der letzte gegner" ist zwar easy, aber du solltest schon lv50 erreicht haben!! (meine meinung xD)

Kann mir nochmal einer helfen? *cry*
      ich bin grad in diesem Schneegebiet, wo man auch das erste Mal Cloud trifft...
      und da soll man sich ja in dieses Makro-gebiet reinschleichen >.<
      ich werd da immer entdeckt >.<
      passiert da was schlimmes wenn ich da voll reinstürme?
      und verpass ich gute Items?
      credits @ sky
      mmhh..du verpasst ansich nichts wirklich wertvolles!

Ich bin nicht durchgerannt xD
      Sondern hab mir erstmal angeguckt, wie die Leutz laufen... und dann bin ich rein gerannt...war ansich ganz einfach...erst nach links (sobalb du den Soldat vom Tor aus siehst, an ihm vorbei schleichen...sogesehen am Rücken)...dann kurz warten... umdrehen und nach oben an dem vorbei schleichen...wieder kurz warten....umdrehen, aufpassen und an der Wand laufen und dann eben den letzten weg nach oben..

aber, sowas muss man mit dem richtigen Timing machen.. ich habs erst nach dem 16 mal hinbekommen xDD

Wertvolles findest du oftmals nur in den Missionen... in der Story sind da oft nur Sachen wie Potions, Gil, Phönixfedern oder auch mal Dinge, die man für ne Materia Fusion braucht! Die RICHTIG wertvollen Sachen (wie die Expander....mit 99999HP oder die Maximal Grenze von Schaden wird bis zu 99999) findet man NUR in Missionen ^^ dann aber die mit Schwer oder Extrem!

Deshalb habe ich vor Genesis gespeichert :P Habs Spiel zwar durch, aber Missionen hatte ich auch noch net.
      Gegen die Göttin bin ich auch noch net angetreten und bin mittlerweile lv 76 xD

die kommt ja glaube bei 9-5-5 oder so

So, falls es immernoch welche gibt, die beim Storehouse nicht alle Kisten öffnen können (weil sie es nicht schaffen) hab ich hier nen Video zu gemacht

4F1SAZJZi8k

ist übrigens hard mode xD

(bitte auf youtube bewerten und/oder comment ^___^)

Das Spiel ist einfach nur geil!
      Ich habe Rotz und Wasser geheult, als ich Zack sterben sah und Cloud da geschriehen hat *sad*

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Crisis Core ist wahrlich ein Hammerspiel. Bin jetzt ganz am Ende und muss da so 7 Substanzen finden, die ich in ein Pult einsetzen muss, damit ein Tor auf geht. Hab aber nur 5 von 7 gefunden und hab überall gesucht. Hat zufällig jemand alle 7 Fundorte parat, so dass ich die alle nochmal abklappern kann?