Die Sommerblockbuster 2008
-
-
-
-
Was ist denn da dran, dass Ende Juli der zweite Akte X Film kommen soll, weiß wer mehr?
Hancock war toll, voll lustig >> sehenswert... und das ist bloß sein Name (Wil Smith)... -
-
-
-
Also... Hancock fand ich ganz ok... nette spezialeffekte lustige gags... aber story war durchschaubar aber trotzdem toll ^^
in 4 stunden geh ich in Mamma mia wie angekündigtbin ja mal gespannt... im tv machen se viel werbung dafür das deutet dann immer drauf dass der film mies is und se extra werben müssen
so oft wie das jetzt kam *lol* nja ich lass mcih überraschen!
-
-
-
Original von Hiraiko
Hancock hatte mich ein wenig enttäuscht ._____.
Ich mag Will Smith voll gerne...Der Film war auch ganz gut aber es gibt viel bessere mit Will Smith....die Kameraführung war so komisch Oo
Genau die selbe Meinung hatte ich von I Am Legend.
Und wenn es auch bei Hancock so ist werde ich ihm mich nicht ansehen.
Auf welchen Film ich schon freue ist Walküre mit Tom Cruise. -
-
Ich hab I Am Legend heute das erste mal gesehen xD
Also wir haben die DVD heute ausgeliehen. Der Film ist super...aber trotzdem nich mein Favo mit Will Smith^^
Aber die Geschichte ist toll dargestellt und über Will muss ich glaube ich nix sagen ;D
Ist mit Hancock halt nich zu vergleichen^^
Weil es ist i-wie ganz anders ist......KA...ich weiß nich, was ich besser finde xD -
Original von Jeani
@Flo:
naja ich finde man sollte sich zu Filmen schon seine eigene Meinung machen ^^ nur weil es jemand nicht gefällt....kann es dir doch gefallen ^^
ich fand I am legend z.B. total genial
die meisten die ich kenne sagen der Film ist schrott
Muss den Film noch anschauen *versteck* -
-
-
Nja I am Legend und Hancock sind unterschiedliche filme
bzw. die kameraführung is eh immer anders von regisseur zu regisseur
oder wie man das schreibt...
Beide filme haben was... für sich...klar geschmäcker sind unterschiedlich und ich find es kommt auch immer drauf an mit wem mjan sich n film anschaut XDD
zu Mamma Miaich bin grad eben ausm Kino... es war Ladies night... also 3 kinosääle zeigten Mamma mia, es gab vor beginn sekt und karaoke
sekt für mcih ja karaoke war mir zu voll
und nur abba lieder von daher... nja...
Der film... Er ist an sich total lustig! gibt tolle gags und so.. ABER ._. die meisten können nicht singenpierce brosnan oder wie der kerl heißt KANN es einfach nciht *würg* ich mein oke... es ging hatte nur 2 lieder oder so aber... auch meryl strep (kA wie man die schreibt) hat schiefe töne rausgehaun o.o" Aber der film ist lustig XDD
dazu ._. ich befasse mich viel mit musicals und musik und daher binic h was stimmen angeht eh sehr kritisch...aber schauts euch an
bin für jede disskussion zu haben... *hehe*
-
ich fand "i am legend" jetzt auch nicht wirklich prickelnd!
das beste an dem film war sowieso der hund!
auf hancock bin ich voll gespannt! der trailer sah ziemlich lustig aus, aber das sagt ja nun mal gar nichts aus. trailer können in vielerlei hinsicht in die irre führen.
ach herrje! es gibt in nächster zeit zu viele tolle filme!
hat vielleicht jemand zufälligerweise "in bruges" oder "the happening" gesehen?
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Original von Kima
Was ist denn da dran, dass Ende Juli der zweite Akte X Film kommen soll, weiß wer mehr?
Hancock war toll, voll lustig >> sehenswert... und das ist bloß sein Name (Wil Smith)...
ja, der kommt und zwar wieder mit Mulder und Scully! Freu mich schon drauf ^^ paar Details und auch Bilder gibts hier-> filmstarts.de
Hancock werd ich mir auch bald mal anschauen, aber ich hoff, dass sie nicht die besten Szenen im Trailer schon gezeigt haben <.<
-
Ich fand I am legend überlaubt nicht gut.
Und auf hancock habe ich gar keine lust mehr.
Oder ich leihen mir mal ais der Videothek aus.
Am besten hat mir bis jetzt von Will Smith I,Robot gefallen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flo“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0