Die Sommerblockbuster 2008

Mumie kommt am 7ten Raus geh ich auch rein :D heute is kurzfristig doch kinotag XD montags kostet n film hier nur 3,50 und da ich heut abend eigentlich was vorhatte und das nun ausfällt fahr ich mit ner freundin ins Kino kA was wa uns angucken entweder superhero movie oder akte x *applaus* wenn wa krank sind auch beide o.o" XD
      @Jeani:
      kann sein dass die ne neue Schauspielerin für die Rolle haben... kA die Cast is auf der HP noch nicht raus... aber da is ja noch eine US-Schauspielerin im Trailer... wäre aber doof find ich o.o"

War gestern doch nur in Akte X

also... ich bin total enttäuscht... *schäm* ich meine der Film ist n richtig guter Krimifilm... aber irgendwie nicht Akte X mäßig... o.o" also wer reingeht erwartet bitte keine stark mysteriöse handlung XD nach 10 Minuten war klar worauf der Film hinaus will... und es waren leider ein paar szenen die wohl lustig sein sollte die es aber nicht waren XD nja gelacht hat man schon aber im nachhinein gings nur *droop*
      Beispiel einer eher unpassenden, nicht witzigen Szene:
      Spoiler anzeigen
      Es wird das Bild des Präsidenten Bush gezeigt... und es ertönt der übliche Akte X sound *dummdumdummdumdumdumm*
      ich mein in dem Moment wars lustig XD aber im nachhinein... eeeeegal
      Der Film war wie gesgat ganz gut...

Aber am nervigsten waren zwei tussen die vor uns saßen jedes mal wenn mulder ins bild kam gings nur *quiiiieetsch* is er nicht toll XD wir sagten darauf NEIN aber die haben uns ignoriert XD nja
      wieso nicht *hööö*

---------------

@Hellie:

hmmmm aber es war doch klar das der Film diesmal net um Aliens und Außerirdische dreht...sondern um Religion mehr....hmmmm....naja ich schau ihn selber...dann sag ich was dazu ^^
      bin trotzdem gespannt *hehe*
      credits @ sky
      Original von THE PUNISHER
      uk.movies.ign.com/dor/objects/…isher_warzone_072308.html

Das wird der Film des Jahres *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* Hoffentlich kommt der uncut raus *yeahhh!*

oh gott! also ich fand den trailer grottig!
      der erste film hat mir bei weitem besser gefallen. dieser bunisher ist mir zu nah am comic dran (kostüm, frisur, kampfeinlagen etc.).

und bei der mumie 3 haben die rachel weisz, die richtige, die einzige, die wahre evy, für ne andere schauspielerin ersetzt!!! ich bin empört! sie hat mir so gut in der rolle gefallen. zudem war sie noch ein ziemlicher hingucker. *verliebt*

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Der Punisher... ich liebe ihn! *verliebt*
      Der Trailer ist genial! ^^ Aber der wird nie uncut zu uns kommen! ^^

@Piggy: ich find jetzt nicht das der Punisher stark am Comic angelehnt ist... also von der Figur her... ich hab im Trailer jetzt auch nicht seinen typisches Oberteil gesehen... Schade eigentlich. das rockt so dermaßen! ^^

Also der wird auf jedenfall angesehen! ^^
      Original von PinkPiggy
      Original von THE PUNISHER
      uk.movies.ign.com/dor/objects/…isher_warzone_072308.html

Das wird der Film des Jahres *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* Hoffentlich kommt der uncut raus *yeahhh!*

oh gott! also ich fand den trailer grottig!
      der erste film hat mir bei weitem besser gefallen. dieser bunisher ist mir zu nah am comic dran (kostüm, frisur, kampfeinlagen etc.).

und bei der mumie 3 haben die rachel weisz, die richtige, die einzige, die wahre evy, für ne andere schauspielerin ersetzt!!! ich bin empört! sie hat mir so gut in der rolle gefallen. zudem war sie noch ein ziemlicher hingucker. *verliebt*

Ja das ist doch das tolle das der nah an den Comics ist *applaus* *applaus* *applaus* Freu ich mich drauf.Wenn er im Amiland als Bluray erscheint *applaus* *applaus* Hier wird der eh cut *...* *heul*
      Original von Hellie
      @Jeani:
      kann sein dass die ne neue Schauspielerin für die Rolle haben... kA die Cast is auf der HP noch nicht raus... aber da is ja noch eine US-Schauspielerin im Trailer... wäre aber doof find ich o.o"

War gestern doch nur in Akte X

also... ich bin total enttäuscht... *schäm* ich meine der Film ist n richtig guter Krimifilm... aber irgendwie nicht Akte X mäßig... o.o" also wer reingeht erwartet bitte keine stark mysteriöse handlung XD nach 10 Minuten war klar worauf der Film hinaus will... und es waren leider ein paar szenen die wohl lustig sein sollte die es aber nicht waren XD nja gelacht hat man schon aber im nachhinein gings nur *droop*
      Beispiel einer eher unpassenden, nicht witzigen Szene:
      Spoiler anzeigen
      Es wird das Bild des Präsidenten Bush gezeigt... und es ertönt der übliche Akte X sound *dummdumdummdumdumdumm*
      ich mein in dem Moment wars lustig XD aber im nachhinein... eeeeegal
      Der Film war wie gesgat ganz gut...

Aber am nervigsten waren zwei tussen die vor uns saßen jedes mal wenn mulder ins bild kam gings nur *quiiiieetsch* is er nicht toll XD wir sagten darauf NEIN aber die haben uns ignoriert XD nja

Hab ich auch von einigen gehört das er so schlecht sein soll *schäm* *schäm*
      Also ich war grad drin und fand ihn ok! ^^ Man kann ihn sich anschauen und es ruft alte Erinnerungen wach *freu* :)
      Mir hat er gefallen ^^

Ok so mysteriös war er net...aber wenn ich ehrlich bin....gruselig war er für die Jeani genug...*lach* XD mir hats gereicht.... *schäm*

Aber mal paar Fragen

1.)
      Spoiler anzeigen
      HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ????????? Wo die 2 im Bett lagen hab ich mich mit meinem Freund angeschaut und gedacht: HÖÖÖÖÖÖ? Hab ich was verpasst? haben die das eingeführt ohne Vorwarnung oder kam das in der Serie - 1. Film vor??? O.o Seit wann sind die denn zusammen XD

2.)
      Spoiler anzeigen
      Es gab schon einige Ungereimtheiten....wer war denn jetzt gestorben? von den 2 Ladies die entführt wurden????? Und das Ende war auch sehr offen ><

3.)
      Spoiler anzeigen
      Und was war jetzt mit dem Priester??? XDDD *lach*
      credits @ sky
      Original von Jeani
      siehe oben meine Fragen *yeahhh!*

Ah nicht gesehen XDDD

zu1:
      Spoiler anzeigen
      Da hab ich auch gedacht "wasn nu los" es war wohl so ein überraschungseffekt ebenso wie mit ihrem Kind o.o" was tot ist ... verwirrend... XD

zu2:
      Spoiler anzeigen
      XD ähm ja... also... es wurden ja eh mehr entführt als da aufgelistet war XD also den Leichenteilen zu entnehmen... es hat nur die letzte überlebt die mit den schläuchen in dem Hals zum schluss da... der rest ist krepiert

zu3:
      Spoiler anzeigen
      XD ganz ehrlich... keine ahnung o.o" habs verdrängt XD aber der war merkwürdig o.o war der da nicht auch irgendwie mit einbezogen?