Generelle Figuren News , Gerüchte und weiteres
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das Ori Projekt von E2046 hat folgende Dark Elf hervorgebracht
e2046.com/view_album_product_d…ts_id=8192&album_type=oricredits @ sky
-
Die C.C. ghört zu einen einem ganzen Paket, dessen Anlass ich auch noch nicht kenne, aber eher nicht von HobbyJapan, sondern von Banpresto oder BanDai.
Da gibt es noch ne goldene Büste und Zero's Helm, dann 4 kleine Figuren, paar Mecha, Tassen usw...
(die C.C. hab ich schon. liegt aber noch in Japan), sie ist leidere nur ne PVC, aber ich hätte die sehr gern als Kit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
Sicher, dass das Catgirl ne PVC ist, immer öfter kommen auch ein paar wenige Model Kits davon raus, wenn eine neuen PVC erscheint, siehe auch wie die Gothik Mikuru... vom Bild her sieht die nämlich stark nach PVC aus.
-
Weiß denn jemand überhaupt wie das Catgirl heißt?? Weil sehr niedlich ist sie ja schon^-^
-
-
Hab grad ein Bild vom Wonder Festival gesehen und hoffe die wird es zu kaufen geben:
*kyaaa* *verliebt* *kyaaa* *verliebt*
EDIT: verdammt das ist ein KitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ciana“ ()
-
Hier ein paar news von GSC :
FUCK YES eine 1/7 White Lily Saber ^^
www2.moeyo.com/img/08/12/28/6/612.html
www2.moeyo.com/img/08/12/28/6/611.jpg
www2.moeyo.com/img/08/12/28/6/614.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
Dacht ich mir auch grade *lach* Dafür muss man dann wohl wahrscheinlich japanisch können *hööö* ...
-
Ich hab die C.C. heute bekommen, sie ist ein Traum und Fotos sind hier zu sehen: japanshrine.de/thread.php?threadid=3795&page=3&sid=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
j-stuff.de/oxid.php/sid/2882a2…338258337.74743912/pgNr/2
Leute was ist das???
nur ne Figur auf so ner Box oder macht die "Musikbox" was falls ja wascredits @ sky
-
Original von Jeani
j-stuff.de/oxid.php/sid/2882a2…338258337.74743912/pgNr/2
Leute was ist das???
nur ne Figur auf so ner Box oder macht die "Musikbox" was falls ja was
i340ogX5GR4
Etwa ab der Mitte kann man noch die andere Musikbox sehen/hören.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0