Ich habe mir gedacht da es ja zu fast allen Themen ein Wiki Exestiert .
ACHTUNG ! : ich meine nich das Original Wiki sondern FANwikis .
Einfach eine Liste mit Allen Wikis zu erstellen die mit den Themen beschäftigt die im Japanshrine eine Rolle Spielen .
Kann jetzt ein Theme oder eine Musikgruppe sein genauso wie ein Berümter Doujincircel oder irgendeine schmiede wie Geneon , Type Moon oder Gibli .
einfach den Link und dahinter das thema mit dem sich die Seite beschäftigt , und dahinter die Sprache .
PS nicht Wundern ich nehme eure Liste in meine auf da es übersichtlicher wird ( sind ja doch einige ^^)
Werde aber natürlich den Namen des Users der die Seite hier gepostet hat mit dazu schreiben .
Liste :
ponytail.jpn.org/lightnovel/ - Light Novels - Destynova
b-gamers.com/wiki/ - Bishoujo Games Entwickler - Destynova
wiki.figuremaniax.com/index.php?title=Accueil - PVC Statuen - Destynova
wiki.theppn.org/Main_Page - J-Music - Jeani
ACHTUNG ! : ich meine nich das Original Wiki sondern FANwikis .
Einfach eine Liste mit Allen Wikis zu erstellen die mit den Themen beschäftigt die im Japanshrine eine Rolle Spielen .
Kann jetzt ein Theme oder eine Musikgruppe sein genauso wie ein Berümter Doujincircel oder irgendeine schmiede wie Geneon , Type Moon oder Gibli .
einfach den Link und dahinter das thema mit dem sich die Seite beschäftigt , und dahinter die Sprache .
PS nicht Wundern ich nehme eure Liste in meine auf da es übersichtlicher wird ( sind ja doch einige ^^)
Werde aber natürlich den Namen des Users der die Seite hier gepostet hat mit dazu schreiben .
Liste :
ponytail.jpn.org/lightnovel/ - Light Novels - Destynova
b-gamers.com/wiki/ - Bishoujo Games Entwickler - Destynova
wiki.figuremaniax.com/index.php?title=Accueil - PVC Statuen - Destynova
wiki.theppn.org/Main_Page - J-Music - Jeani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()