Ai Yazawa - NANA
-
-
-
-
So
Meine Schwester und ich haben jetz nach Weihnachten und nachdem wir ein bisschen Kohle gekriegt haben, ne kollektive Amazon-bestellung gemacht (oh Mann ich glaub so viel auf einem Haufen hab ich noch nie bestellt xD lol) und ich hab auch NANA 20 und 21 mit auf meine Einkaufsliste gepackt. Also hoffe ich jetzt, dass die Mangas bald kommen und bin schon gespannt, wies weiter geht... auch wenn ich jetzt schon Angst vorm Lesen hab >.<
-
Sorry für Doppelpost...
Ich hab jetzt auch band 20 und Band 21 gelesen... und das ist wirklich zum HeulenIch hab auch geweint, als ich Band 21 gelesen hab... das kann doch echt nicht wahr sein... ich wollte es zuerst gar nicht glauben
Das is so hart... Yazawa-san, wieso müssen immer so schreckliche Dinge passieren?
Arme Nana... und die armen anderen... Gott, dass is echt sowas von schrecklich ;_________;
Wie soll das jemals wieder in Ordnung kommen? Der Manga wird immer depressiver... dabei hatte er so schön locker-flockig angefangen... ich mag ja tiefgründige und dramatische Geschichten, aber manchmal ist mir das dann doch etwas zu viel -
Jarp, das ist echt überhaupt nicht mehr schön bei Nana
Und ich hab mich schon gefragt warum Hachi und ihr Mann (Warum vergesse ich immer den Namen von meinen Lieblingschara?) ihren Sohn Ren genannt haben, und auch noch ein Bild von ihm Zimmer hängen haben. O.o
Das fand ich schon iwie strange - aber der Grund ist böse.
Warte dennoch gespannt auf den nächsten Band - obwohl ich glaube das das ne Weile dauern kann. Ist sind erst so wenig neue Chapter drausen(Ja, ich hab online weiter gelesen - ich konnte nicht anders *drop*)
-
Ja genau, das mit dem Namen Ren bei dem Sohn hat mich auch stutzig gemacht.
Aber Moment - ist das überhaupt Hachis Sohn? Das frag ich mich schon die ganze Zeit... vlt frag ich mich das auch nur, weil sie ja nicht zusammen leben, wies scheint... und nur Satsuki (so heißt doch ihre Tochter, ne?) bei Hachi lebt... hm... jedenfalls hat der Junge mich stutzig gemacht... -
-
-
@Lolli: Ist Band 22 überhaupt schon in Japan erschienen? Laut Wiki ja.... mh... was sagt EMA? Öhm nix... jedenfalls habe ich spontan nix gefunden. Schade :c
Aber es geht genauso unschön weiter wie es aufgehört hat. :3
@OAB: Der Soundtrack zum Anime ist gut... aber ansonsten... mich hat er iwie nicht so geflashed. -
-
-
-
NANA erscheint in Japan seit 1999 in Einzelkapiteln im Manga-Magazin Cookie des Shueisha-Verlags. Diese Einzelkapitel werden auch regelmäßig in bisher 21 Sammelbänden zusammengefasst. In Japan war NANA der bestverkaufte Shōjo-Manga des Jahres 2003.
In der August-Ausgabe des Magazins Cookie wurde am 26. Juni 2009 bekannt gegeben, dass wegen einer plötzlichen Krankheit von Ai Yazawa die Veröffentlichung von Nana bis auf Weiteres unterbrochen werden musste.[1]
Auf Deutsch erscheint die Manga-Serie seit Februar 2005 bei Egmont Manga und Anime (EMA), bisher wurden 21 Bände veröffentlicht.
Quelle: wikipedia.de
Wie es ihr jetzt wohl geht?
hab nur gefunden, dass sie nicht mehr im Krankenhaus ist...
animexx.onlinewelten.com/forum/thread_260670/0/?
LG
Alexandra -
Oh... sie hat seitdem keinen Stift angerührt und es ist nicht sicher, ob sie Nana überhaupt fertig zeichnet? o.O DAS ist mir neu... dass sie krank war... das is mir dann auch wieder eingefallen, als ich deinen Post gelesen hab, Lolli xD Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen... aber wohl über die Jahre vergessen =/
Oje, ich hoffe echt, dass Nana weitergeht!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher