Die FF7 CC- PSP auch in EU

      Die FF7 CC- PSP auch in EU

      Die Crisis Core PSP 5
      1.  
        Darauf habe ich gewartet!!!!! (1) 20%
      2.  
        Die ist wirklich cool, aber ich mag meine jetzige PSP mehr (0) 0%
      3.  
        Wozu ne Special Edtion!? Nur weil sie limitiert ist? Nein danke!! (2) 40%
      4.  
        Da ich noch keine habe, hol ich mir die! (1) 20%
      5.  
        PSP? Son Dreck!!! (1) 20%
      JAAAA, sie ist daaaa *applaus* *applaus*

      seit dem 20.Juni kann man die Spezial-PSP zu FF7 Crisis Core + dem Spiel dazu auch in der EU kaufen, sie soll ebenfalls limitiert sein, aber auf wie viel, weiß man nicht!! In Japan waren es 77.777 Stück

      amazon.de/PlayStation-Portable…TF8&n=301052&s=videogames




      was haltet ihr davon? o.o
      Wenn ich eherlich bin, da ich gern von meiner Fat auf ne Slim umsteigen möchte, wäre das die optimale Gelegenheit owo
      Das Game kannsch dann für 20-40€ wiederverkaufen xD (hab ja schon die special-Edtion vom Spiel)

      *blink* *blink*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Original von Jeani
      was ist der Unterschied bei dieser Special-PSP???
      *ganzgroßanschau*

      kann ich mir aber eh net leisten *bye*


      Das sie limitiert ist? xD

      Sie ist rechenrisch gesehen mit dem Spiel billiger als ne normale PSP, wo man das Spiel noch dazu kafuen muss ^-^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Original von Jeani
      irgendwie ist das zusätzliche Geldmacherei glaub ich O.o
      einige haben sich die sicher extra nur geholt weil sie limitiert und "toll" ist XD


      ja natürlich *dancing*

      da sie limitiert ist, ist auch die geldmacherei damit begrenzt :P
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      *lool* Auch wenn hier SE mit im Spiel ist, ich liebe es, wenn die Europäer verarscht werden. *lol*

      Die kriegen weder die Gimmicks, noch die numerierte PSP und dürfen dafür auch noch mehr bezahlen als die Japaner.

      Sorry, aber wer das kauft, lässt sich echt übelst abzocken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Also erstmal war die PSP numeriert. Was natürlich bei einer "limitierten" Auflage schon mal wesentlich mehr her macht. Vor allem natürlich, da gewisse Nummern eine hohe Nachfrage haben und sich dementsprechend hinterher um einiges teurer wieder verkaufen lassen.
      Laut Amazon (Angabe ohne Gewähr) hat die europäische Version der PSP diese Nummer nicht.

      Gimmicks waren so'n Mini-Schwert und irgendwelche Kopfhörer, die man halt auch nur in diesem Bundle kriegt.





      Rein von den Produktionskosten her sind die Sachen natürlich keine 10 EUR wert, aber na ja, wie es halt bei Bundles so ist. Der Kunde will halt das Gefühl vermittelt bekommen, dass er für sein Geld auch etwas "Besonderes" bekommt.

      Außerdem war das Packet in Japan um einiges billger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Tja, ist nun mal leider so, dass Europa der mieseste Platz für Zockerfreunde ist. Klar, man kann sich (fast) alles importieren lassen, aber das bringt's auf Dauer auch nicht.
      Einfach mal in nen Laden gehen und zu sehen, dass wir auch nur ansatzweise die Auswahl und Goodies bekommen wie die Japaner oder auch nur die Amis, das ist und bleibt Utopie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Ja, das ist das Problem dabei *schäm* *heul*

      Wir haben die schönen Extras nicht...warum? kA xD

      nichtmal meine FF-Anlaufstelle/site Nr.1 weiß warum oO

      Die Nr. haben sie glaube deshalb nicht, weil man in EU nicht weiß, wie viele es überhaupt geben soll.

      In Japan war die Zahl von 77.777 ja klar!!
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------