Dual Screen

      RE: Dual Screen

      Ich "versuch" dir mal zu helfen, hab sowas noch nie gehabt xxD

      Also, ich glaube, erstmal muss deine GraKa 2 Anschlüsse haben o.o naja....und an den 2ten steckste den 2ten Monitor xD

      Obwohl es da auch wieder versch. Varianten gibt....bei meiner alten GraKa hatte ich noch ein extra Kabel dazu.

      Moderne Karten müssten dieses Feature eigentlich mit dem neusten Treiber haben o.o

      Was hassu denn für ne Karte und Betriebssystem? ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      mmhh, ok...die hat einmal VGA und PCI Eingänge....dafür aber einen DVI-Adapter..also ist alles in ordnung....was sind das denn für Monitore? welche Stecker? (für evtl nicht wissende: Stecker blau oder weiß/grünlich?)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Original von destynova
      einmal ein Syncmaster 710 N mit VGA

      und einmal ein LG Flatron W2042T mit VGA und DVI


      ok, na pass doch o.o

      die 8500gt hat dvi und vga ^^

      so, wenn du die hast, installier den mitgelieferten Treiber...schliess beide Monitore an...dann geh (bei Windows) rechte Mausttase, wenn du auf dem Desktop bist->Eigenschaften->Einstellungen->erweitert->Geforce 8500GT, da öffnest du dann die Nvidia Systemsteuerung und guckst unter Anzeigen->mehere Anzeigen einrichten, ob dein 2ter Monitor erkannt wurde...wenn nicht, muss ich nochmal überlegen xD oder du gehst in zu einem spezialisten o_o ^_^

      o.o ok!?!? xD ist jetzt vll blöde erklärt.....sag/frag einfach wenn was unsicher ist ^^""
      *blink*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Original von destynova
      THX ^^

      Wenns net klappt schick ich dir die Rechnung für die Monitore ^^


      argh *...* *dark* *leckmicham...* xDD

      Davon werden die schon nicht kaputt gehen!! o_o

      *blink*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------