Vista oder XP ?

      Vista oder XP ?

      Vista oder XP ?

      XP gibt es ja nun offiziell nicht mehr zu kaufen ( nur noch Restbestände)

      Hier meine Frage kann man auf Vista umsteigen oder ist das ( wie ich befürchte ) ein großes Schnüffelprogramm von MS?

      Wer hat Erfahrung damit ?
      Benutzt es schon einer von euch?
      Ava + Siggy from sky_fish!
      XP bekommt man nach wie vor im Laden aber es stimmt schon, das die Scheiben nicht mehr geprägt werden.
      Also ich würde sagen jeder der keinen High Teck Computer hat ist mit XP noch gut bedient. Selbst bei manchen Computern worauf gerade so noch Vista laufen würde kann mit dem alten XP noch gut mit arbeiten.
      Vista ist das reinste Spionageprogramm
      ich würds mir freiwillig auf keinen PC holen.
      Ich find XP ist recht gut, vor allem da, wenn du Vista hast, einige geräte gar nicht mehr laufen, da sie dafür nicht ausgelegt sind.
      Ne freundin hats das internet zerschossen, das ging erst wieder als XP aufm rechner war.

      Für leute die PC freaks sind und sich auskennen würd ich eh zu linux raten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

      Ja das große Problem ist ein neues notebook ohne Vista zu bekommen u selbst wenn es welche ohne gibt, dann fehlen für die neuen Geräte die Treiber für XP d.H. sie laufen nur mit Vista. ein Teufelskreis

      Eventuell gibt es ja noch die Downgrade funktion von Vista auf XP.

      Linux ist schön und gut aber leider nicht Spiele-tauglich.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      @Tabris: Bist du dir da sicher *hööö*
      wo ich damals nen Notebook zusammengestellt hab für meine Eltern...war es echt nen Krampf....also Software XP zu kriegen...(ich hab das Notebook bei Dell zusammengeschustert)....das gabs da zum Glück noch...und das Notebook kommt ja auch gleich lauffertig an...also Betriebssystem ist oben?! oder versteh ich grad was falsch?
      credits @ sky
      Du hast gefragt Vista oder XP und meine Antwort ist nunmal XP
      wie was wo die Probleme sind musste schon vorher sagen XD
      Wenn das so ein prob zu sein scheint, schau mal hier, vielleicht gibs da ne antwort

      computerhilfen.de/hilfen--187258-0.html

      Aber Dell ist ein stichwort ich würd da mal sehen denn die bauen die laptosp ja so zusammen wie dus haben willst, vielleicht bieten die noch ein XP fähiges Gerät an

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()

      Original von Jeani
      @Tabris: Bist du dir da sicher *hööö*
      wo ich damals nen Notebook zusammengestellt hab für meine Eltern...war es echt nen Krampf....also Software XP zu kriegen...



      Ich habe bei Conrad nachgefragt, da war es kein Problem Xp nachzubestellen. Die WinXp Media Version soll angeblich noch gut wie warme Semmeln weggehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()

      Tja das ist so ne Sache... Wenn die Entscheidung ned unbedingt gleich sein soll, würd ich abwarten, was sich jetzt durchsetzt... wie bei Blueray oder HDDVD...

      Die Firmen, die ja die Hauptabnehmer sind, wollen auch viele nicht auf Vista umsteigen, weil sie dann ihre PCs aufrüsten müssten, was wieder mit Kosten verbunden ist, die keiner Zahlen will... MS hat das wohl auch schon gemerkt und arbeitet an einem verbesserten XP... hab ich zumindest gehört...

      Oh echt das wäre cool, da vista nur leistung frist u nix bringt. Hab auch schon gelesen das viel firmen nicht umsteigen wollen. Daimler z.B.

      Naja und dann ist ja noch die sache mit der Überwachung man kann ja noch nichteinmal eine Mp3 oder sonstiges nutzen wenn es keine lizenz hat.
      Abwarten u tee trinken. Bin aber eben gerade auf der suche nach einem neuen Pc bzw notebook.
      Werde wohl meinen alten rechner mit XP nochmal aufrüsten.
      Ava + Siggy from sky_fish!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleiner“ ()

      Naja MP3 kannste schon nutzen mit einer externen festpaltte, wenn du das inet abklemmst und später seeeehr gründlich alles wieder auf dem laptop aufräumst wo spurend er mp3 sein könnten...aber ich bin erlich ich weiß nicht wo sich da spuren ansammeln denn soweit ich weiß gibs auch datein die man im bios wiederfinden kann obwohls gelöscht wurde
      Vista oder XP? xDD

      Na XP....Vista ist nämlich das Letzte >_>
      Meine Schwester hat damit nur Probleme!!!

      Und das dx10 nicht für XP funktioniert, ist nie 100% bestätigt worden....sie machen es nicht, weil sie sonst Vista nicht verkaufen könnten o_o Das haben einige Hobby-Programmierer herausgefunden. ^^


      Es braucht auch noch viel mehr Leistung, als z.B. Linux, welches ja fast das Gleiche kann!
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Man denke nur an Win 98, wie da die Leute damals drauf geschimpft haben und wie scheiße das doch ist... und irgendwann mal haben sie damit umgehen gelernt und - wahnsinn - es hat funktioniert *dead* so ists mit Vista auch... warte nur mal 10 Jahre bis Windows Photonen rauskommt und dann alle Vista besser finden... *hehe*

      bei MS ist das problem die schmeißen ihre programme zu schnell auf den markt, sie sind voll mit kinderkrankheiten
      ein freund meines dads meinte das die schon einige updates machen musste weil dieses und jenes nicht funktioniert hat
      würden die mal etwas mehr zeit investieren wäre das geschimpfe wohl nur halb so groß
      nicht umsonst machen sich die leute über manche fehlermeldungen lustig
      Ja das denke ich auch manchmal, auch damals haben alles geschrien das totale überwachungsprogramm XP usw.
      Ich denke es gibt genügend schlaue leute die so einige möglichkeiten finden da auch gebrannte programme mp3s u sachen ohne kopierschutz drauf laufen zu lassen genau wie bei XP auch.

      Trotzdem bleibe ich erstmal bei XP! XD man weiß ja nie
      Ava + Siggy from sky_fish!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleiner“ ()