Holiday von Otsuichi

Holiday von Otsuichi

Möchte hier mal den Sehr Tollen Manga Holiday von Otsuichi vorstellen der auch schon Goth erschaffen hat .

GANZ Grobe Story :

Das weisen Mädchen Nao beschließt sich aus Streitigkeiten mit ihrer Ziehmutter sich selbst zu entführen um damit die Aufmerksamkeit ihres Ziehvater zu erlangen und nimmt ein Dienstmädchen in ihren Dienste auf , um die Entführung durchzuziehen .

Aber was sie nicht weis ist das sie wircklich entfürhrt wird .

Meine Meinung :

Ein Toll erzählter Manga der auch durch die Zeichnungen von Kiyohara zu Punkten weiß .

Die Atmosphäre ist Typisch Otsuichi sehr dicht und auch die Persönlichkeiten der Charactere werden sehr ausführlich dargestellt und behandelt .

Aber mit dem Horror Manga Goth hat Holiday nix zu tun .

Aber sonst für Fans von Psychologic Manga´s sehr empfehlenswert . ^^
      Hab ihn gelesen, und fand ihn recht gut! ^^
      Hätte jetzt nicht gedacht das es vom selben Zeichner wie bei Goth ist... aber ok.
      Edit: Ok der selbe Autor, nicht zeichner *drop* dennoch, die Storys sind unterschiedlich wie Tag und Nacht ^^

Der Manga hatte was, der Zeichenstil ist genial - und Nao ist einfach nur zuckersüß mit ihren zwei Zöpfen! ^^
      Das Ende war genial, hat mir super gefallen *yay*

Dennoch hatte ich irgendwie die ganze zeit das Gefühl da fehlt irgendwas... könnte jetzt aber nicht sagen was.
      Egal, im großen und ganzen war der Manga ziemlich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

Da ich ja ein großer Fan von OTSUICHIS Storys bin, bin ich froh, dass ich den Manga jetzt auch gelesen hab. (Gut, hab ihn schon über ein halbes Jahr, um genau zu sein XD)
      Find ihn auch ziemlich gut und die Zeichnungen von Hiro Kiyohara sind wie immer echt toll. Ich finde, die beiden geben ein wirklich gutes Gespann ab.