Fushigi Yuugi
-
-
-
Menno, ich muss auch endlich ma die Mangas kaufen, bin auf die Story gespannt ^_^ Denn Tama find ich schonma voll süß, so von Bildern her... Hach und den Anime würd ich auch sooo gern ma sehn *schnief*
HEY, hat da vorhin einer was gegen Tuxedo Mask gesagt? *grummel* Mamoru ist einer meiner Lieblinge also PSSST *gg*~the only one~
-
-
-
-
-
-
-
-
-
yaaa *watase fähnchen schwenk* FY is geil ,muss man gesehn und gelesen haben , ist meine numero eins überhaupt sogar noch vor SM und AS , ich hab alle bände und auch die serie und die ovas , nur bei den ovas spinnen die cds etwas und eine is ganz hin ,hab sie geschenkt bekommen von mein bruda und der hat se üba ebay ._. *damit* und das is doch so schön
-
-
-
-
-
-
ich fand fushigi yuugi war ein bissl langatmig. aber ich habe es geliebt bis zum bitteren ende! +blobhihi+
hach! der ani soll ja auch gut sein, habe ihn leider noch nicht sehen können. bin voll im zeitmangel jetzt wo ich nächstes jahr schon abi habe! naja. aber ich mag auch FY genbu kaiden. die story ist bissher ganz ok. mal schaun wie es mit Takiko weitergeht. +nyanya+ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0