Angel Sanctuary
-
-
hallo erst mal! bin neu hier und wollte auch mal was sagen! also! (nennt mich li-chan oder NEWS_Nippon ist egal) ich fand den anfang von angel sanctuary als anime voll cool! als ich es zum erstenmal gesehen habe war ich voll baff! nur leider bringen sie keine weiteren folgen davon! habe auf jedenfall nirgends gesehen das es weiter geführt wird! schade eigentlich! ich habe dafür die manga serie gelesen und fand es super! jetzt möchte ich natürlich auch den rest des animes sehen! wisst ihr vielleicht ob er weitergeführt wird oder nicht?
-
Sry, Li-chan, aber der Anime wird nicht weitergeführt. Bei den paar Folgen, die es gibt, bleibt es. *smirk* Soweit ich weiß, hat auch kein TV-Sender vor, die Serie mal wieder zu bringen.*yr-prat-marnmehk ecd*
Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
by kati234
Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD -
-
"NEWS_Nippon" schrieb:
schade eigentlich! gibt es den denn nicht auf dvd! meinetwegen auch auf japanisch! da ist die syncro sowieso besser! ^^ (meine persönliche meinung!) wisst ihr denn ob er abgeschlossen wurde?
also der Manga auf jeden Fall
aber der Anime nicht ;)
den Anime gibt es auch als DVD in Deutschland ^^credits @ sky
-
-
"NEWS_Nippon" schrieb:
der anime hat doch nur 3 folgen!!! O.o und dann gibt es den auch als DVD? seltsam! ich habe gestern noh gehört, dass er nicht weitergeführt wird, weil er als undrehbar gilt und zu viel story hat! find ich echt schade!
er wird nicht weitergeführt, weil es sehr teuer ist in Japan OVAs zu produzieren und anscheinend war er nicht so erfolgreich, dass sich eine Weiterführung gelohnt hätte...
so verhält es sich ja auch z.B. mit anderen mangas...die als Anime umgesetzt werden
z.B. Basara -> der Manga hat 25 Bände und der Anime nur 13 folgen (und umfasst auch nur die ersten 4 Mangas) -.-°
das scheint ne Krankheit zu sein....Anime anfangen, aber nicht beenden :(credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-