Angel Sanctuary
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"NEWS_Nippon" schrieb:
na und lass ihn doch schwul sein! das macht ihn nur noch attraktiver! (jetzt nicht denken das ich im waren leben auch auf schwule stehe) ist nur bei mangas und animes so! ^^
in Animes und Mangas sind Schwule ja ganz ok....
aber wenns ans Reallife geht...bzw. wenn der eigene Freund schwul wird...ist das glaube ich nicht mehr so funny ^^;;;credits @ sky
-
-
"KaiBakura" schrieb:
Oh ich kenne viele Schwule ^-^
Einiges ist natürlich wirklich sehr abartig wie die ganzen Jerk-off-Parties... aber sie sind wirklich super-tolerant ^-~v
ja aber leider ist es bie uns in der Family vorgekommen...das jmd. schwul nach 12 Jahren Ehe geworden ist und die hatten nen gemeinsamen Sohn etc....
sowas find ich scheiße...und ehrlichgesagt hab ich seitdem irgendwie ne Abneigung wenn ich das Wort schwul höre...
ok ich lese gern Shonen-Ai Mangas...daran hat sich nix geändert...aber irgendwie geht man bzw. frau anders mit dem Thema um ^^;;;credits @ sky
-
-
"KaiBakura" schrieb:
Auch wenn das jetzt nicht sonderlich in den AS Thread reingehört
Es gibt viele Familienväter die sich 'tarnen', das ist natürlich bekloppt... aber ich denke nicht dass man das alles verallgemeinern kann...
ja aber wenn mans live miterlebt sieht man es doch anders ;) *lach* ^^
deswegen...im realen Leben sind einige Schwule Männer nicht so toll...besonders wenn man ihn sie verliebt istdenn an Frauen haben sie dann NULL Interesse
credits @ sky
-
-
"KaiBakura" schrieb:
Schon klar XDD
Deswegen finde ich es ja so toll dass Kira schwul ist XDDDD
*umfällt*
X_________________________x
Kira (bzw Luzifer) ist doch ned schwul. .__O Warum sollte er sonst die ganze Zeit Alexiel hinterher rennen. x__x*yr-prat-marnmehk ecd*
Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
by kati234
Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD -
"dieWahreDunkelheit" schrieb:
*umfällt*
X_________________________x
Kira (bzw Luzifer) ist doch ned schwul. .__O Warum sollte er sonst die ganze Zeit Alexiel hinterher rennen. x__x
Wahrscheinlich weil Alexiel zufällig in den Körber einen Mannes steckt? O.o
Ich weiß nicht... aber ich sag mal der ist nicht schwul!
Ist das überhaupt einer in den Manga *überleg* Katan eveteuel? Belial... nya das ist ja ungeschlechtlich... ne spontan fällt mir keiner ein! ^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0