+Anima

Fliegen wie ein Vogel am Himmel...
      Schwimmen wie ein Fisch im Wasser...

Wer würde das nicht gerne können?
      >> Plus Anima << sind Mischwesen. Diese Menschen besitzen die besonderen Eigenschaften und körperlichen Merkmale eines bestimmten Tieres.
      Cooro, der Junge mit den Krähenflügeln, befreit den Fischmenschen Husky aus einem Zirkus und gemeinsam machen sich die beiden auf eine abenteuerliche Suche nach weiteren Wesen ihrer Art...

Yupp, dazu gesellen sich noch der junge Mann mit der Bärenpranke, Senri und das Mädchen mit den Fledermausflügeln, Nana ^^
      Und natürlich noch einige mehr...

Habe erst 4 Bände der Reihe, aber werde sie mir auf jeden Fall noch weiterholen.
      Der Zeichenstil ist einfach total niedlich und die Story sehr interessant.
      Ich zeichne ausserdem des öfteren gerne mal Charas mit Flügeln oder Fischschwänzen, von daher kam mir dieser Manga gerade recht :)

+Anima...
      ...gezeichnet von Mukai Natsumi
      ...erschienen beim Verlag Tokyopop
      ...kostet € 6,50,-/Band

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      HA XD Da hab ich mal den ersten oder ersten und zweiten Band bei ner Freundin gelesen ^^ Das war ganz lustig =)
      Aber selbst kaufen wollt ich ihn irgendwie nit XD Keine Ahnung. Vermutlich, weil ich da wieder andere Serien gesammelt hab *hach* Is doch immer so...
      Aber ja, süß gezeichnet und lustig zum lesen =) Ich find die Fledermaus so niedlich xD