Fake or not? o.o
-
-
Original von Stica
Irgendwie kommt mir aber ihre Badekleidung heller vor, als bei den anderen Links. xD
so ein dummfug ^^"
das sin FOTOS oder scans je nach einstellung sin die bilder eben heller, dunkler besser oder schlechter
solang das rot kein rosa oder blau ist, sollte man "ein bisschen" heller einfach die toleranzgrenze von internetpics mit einbrechnen -
-
Ah gut, danke.
Also ich find sie eigentlich hübsch. Wenn es nicht so wenige Figuren von Lilith gäbe, würd ich aber sicher auch anders drüber denken. xDD
(genau genommen 2 und 1 Kit XD")
So grottig finde ich die Verarbeitung von Yujin gar nicht. Z.b die Komugi Figur im Badeanzug ist recht gut gelungen. Oder die SRDX-Serie zu Rozen Maiden.
Zumindest kann ich jetzt beruhigter schlafen...^^ -
ja das war leider schon immer das traurige an Yujin Statuen.
Eigentlich total billiger Kram aber in so geringer Auflage verkauft, das sie rasant an Wert steigen.
Dann am besten noch eine Figur zu einer Serie wo es eh kaum Material gibt, und platsch man gibt ne Menge geld für schlechte Quali aus.
hachja ist unser Hobby nicht manchmal wunderbar? *hehe* -
-
-
-
-
-
ist sie vielleicht auch?
die lilith ist von 2004Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
ich weiß Yujin war schon immer nen Gashapon-Hersteller...aber da waren sie gut
die besten Gashapons hatte ich damals mit von Yujin....aber hätte gedacht sie setzen auch langsam mal mehr auf PVCs....
aber die Rozen Maiden sind die einzigen die mir grad noch so einfallenwaren die überhaupt von Yujin? ich glaub ja
credits @ sky
-
gucks du mal hier ^^
japanshrine.de/thread.php?threadid=3287&sid=
japanshrine.de/thread.php?threadid=3525&sid=
beides von Yujin -
ich meinte PVCs ;)
net Gashapons ^^
das ist mir klar das sie da noch tätig sind...aber ich hatte mich grad gefragt was sie noch so rausgebracht h atten in näherer Zukunft...statt diese Rozen Maiden PVCs^^ *lach*
aber ist eigentlich auch wurst ;)
PS: Bhoooaaa ich hab jetzt PVs geschrieben....ahhhhhhh Jpop färbt ab XDDDD ich meine natürlich PVCs*lol*
credits @ sky
-
-
-
Sooo. xD Nun werde ich den Thread nochmal an die Oberfläche holen. *g*
Mich würde mal interessieren, woran man gefälschte Millenium Gashapons erkennen kann? :<
Ich habe vor 1 Woche 1 Set billig bekommen (af das habe ich schon seit nem Monat gewartet <.<) und frage mich, ob die nun echt sind oder nicht. Sind ebenfalls aus Hongkong. Diesmal aber bisschen billiger, als normal...deswegen frag ich hier lieber besser nach.
Normal sind auf Gashapons doch immer diese komischen Drucke oder RIllen auf den Figuren (sei es unter der Figur oder sonstwo), wo sie hergestellt sind und von wem ect.
Auf denen hier, die ich habe, steht allerdings nichts. o.o
Habe vor kurzem mal bisschen gegoogelt, aber ohne Ergebnis. v.v
Da die Quali von Millenium eh nicht gerade soooo toll ist, bin ich bisschen stutzig. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher