Live-Action Cowboy Bepop bei Fox
-
-
-
hier mal ein aktuelles bild des covers/poster:
The legendary Rob Bricken has spotted a few rumors relating to the potential live-action Cowboy Bebop movie, some mundane (it may be fast-tracked for a 2010 release) and some…well.
It seems Keanu Reeves is a name being floated to play Spike. Now, Rob doesn’t think it’s such a bad thing, especially since Reeves’ style of acting-by-not-acting isn’t all that out of line for Spike’s own underplayed persona…but mainly, I just think it’d be tough for Keanu Reeves to do the hair. Spike has that cool mane of hair that poofs out but isn’t an afro, and I can’t imagine Keanu pulling off. See the picture above.
-
-
-
hier auchnochmal News auf widescreen vision
ich zitiere:
Keanu Reeves wird in die Rolle des Kopfgeldjägers Spike Spiegel schlüpfen, der vor allem darum kämpft, seine Geliebte Julia wiederzufinden.
Als Produzenten sind Kenji Uchida, Shinichiro Watanabe und Keiko Nobumoto eingespannt, die auch für die Originalserie im Einsatz waren. Im deutschen TV wurde die 1998 produzierte Reihe von MTV im Jahr 2003 ausgestrahlt. Insgesamt wurden jedoch nur 26 Episoden produziert. Dennoch entwickelte sich Cowboy Bebop unter Animefans schnell zum Kult. Für den Kinofilm hält Fox derzeit noch nach einem Regisseur Ausschau.
(Mike Oelerich)
-
-
-
-
ja, schon... in nem richtigen poster würden sie ja erstmal neue Bilder hernehmen und welche aus dem Film und nicht aus dem Anime... und kuck mal die seite an cowboybebopmovie.com ... sieht so ne offizielle filmseite aus?
-
Nun das das ein Fake Poster sieht man aber doch vom weiten... das ist doch einfach nur schlecht gemacht, imo.
Und kein Hollywood Schauspieler würde in einer solchen Serie mitmachen... seien wir doch mal ehrlich! ^^
Und der Hund ist auch nicht das Beste an der Serie - aber der einzige der oben auf den Cover, wirklich so ausschaut wie auch im Anime ;)
Aber schlimmste ist Edward - Gott sie sieht aus wie ne Frau. Das ist ne kleines Mädchen, das wie ne Junge ausschaut....keine Lippen zusammenkeifende Frau. -
-
blue4nic schrieb:
dafür das das poster ein fake ist, ist es ganz gut geworden.
Und besonders der Hund!!!
-
-
-
-
-
-
Oh Gott, Keanu Reeves als Spike?
Ich mag Keanu ja in vielen Rollen ganz gern, aber als Spike kann ich ihn mir so gar nit vorstellenSpike hat doch nen ganz anderen Ausdruck in den Augen oO
Außerdem find ichs problematisch, einen bekannten Schauspieler, der SO wenig wandelbar is wie Keanu (abr so isser halt und oft passt er ja in seine Rollen super rein) für so eine Rolle zu nehmen... Bin da mal wieder der Meinung: Lieber nen Newcomer =) -
Weiß nicht, ich kann mir Keanu Reeves eigentlich schon relativ gut als Spike vorstellen... aber wir werden sehen... jedenfalls hat Keanu mal bisschen über die Planung mit MTV geplaudert. Anfangen soll es mit dem Bloody Eye, der militärischen Droge aus der ersten Folge, die die Reaktionszeiten beschleunigt und irgendwie soll es auch wie die Serie abgeschlossen werden... ein Drehbuch ist halt noch nicht geschrieben, aber so ist es momentane geplant. Sie versuchen noch, bestimmte Sachen rauszupicken, um auch eine komplette Story zu erzählen..
aber Bruce Willis als Jet wär doch geil!? Ist zwar auch nur von einem Fan gebastelt, aber hat doch was
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0