Sailor Moon
-
-
mh wo kann man denn die englischen DVDs bestellen außer bei amazon.com?
hab nämlich keine kreditkarte und nein dafür werd ich mir sicher keine holen
hät die serie nämlich auch gerne und bezweifle das da irgendwann nochmal DVDs zu kommen werden
meine da mal was gelesen zu haben das da irgendwas wegen der lizenzen wäre, aber ich weiß nich mehr genau was Xx -
Mein Freund TMSIDR hat in seinem Blog die Interesantesten Shops für Deutschländer aufgelistet .
sos-brigade.de/wordpress/?p=5829
und ich kann noch cd universe empfehlen ( die haben aber sogut wie gar nix altes )
Oder halt ebay -
-
-
-
Mamoru war nach Staffel 1 zu nix mehr zu gebrauchen. Der musste auftauchen, wenn die Sailors es nicht hinbekommen haben, eine Rose schmeißen, nen dämlichen Spruch abdrücken (fast so schlimm wie die von Bunny) und dann lief die Sache wieder rund... das hat ihn degradiert. Auch in der Story gab es kaum noch Fortschritte mit ihm. In Staffel 2 hat er Bunny nochmal ordentlich runtergeputzt, als er sich getrennt hat, aber sonst wurde er mehr und mehr zum Nebencharakter...
-
-
-
-
-
Hallo Kriegerin des Todes? Allein diese Sense. Ob man was macht oder nicht, hängt ja nicht mit dem Coolness-Faktor zusammen. Machen musste im endeffekt Heulsusse Bunny alles, der Rest war nur zierendes Beiwerk, aber cooler war Saturn. Wobei ich Mars auch sehr mochte, weil sie sich so geil mit Bunny gekabbelt hat xD
-
-
-
-
-
-
-
-
In Japan gibt es sie ja auch auf DVD... ich frage mich trotzdem wwarum die das nicht veröffentlichen, es gibt so viele Sailor Moon Fans, die DVDs müssten doch weggehen wie geschnitten Brot.
Sailor Pluto war auch cool, Wobei einer der geilsten Beziehungen zwischen den Sailor Kriegerinnen ist die von Bunny und Minako. Sailor V kommt in der ersten Staffel und man denkt sich ja wer weiß was, weil die so Ultra ist... und dann ist die genauso Stulle wie Bunny xD Die beiden nehmen sich in Begriffstuzigkeit und Ungeschck ja nun wirklich nicht viel xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0