Sailor Moon
-
-
-
-
Ich hab mal ne Frage an die großen Sailor Moon Fans.
Ich bräuchte mal ein paar Infos bezüglich der Kommunikationsuhren die die Kriegerinnen benutzen um miteinander zu sprechen.
Hat jemand ein paar Bilder oder Infos dazu?
In welcher Staffel sie benutzt wurden, vl sogar die Folgen?
Wäre über jede Info dankbar. *blink* -
-
-
-
-
*Thread aus der Versenkung kram*
so ich hab im Internet gelesen, dass deutsche Publisher momentan kämpfen die Lizenzen zu kriegen und dass sogar in der nächsten Animania Ausgabe stehen würde, wer die Staffeln bei uns auf DVD rausbringt.
Was haltet ihr davon? Gerücht oder Tatsache?
Also ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen *_____* -
Staffel 5 würd ich mir holen, den Rest brauch ich nicht und ich hab ja eh alle Folgen auf Video...
Aber iwie, bin ich inzwischen wirklich aus SailorMoon raus... kann gar nichts mehr damit anfangen. (Sagt jemand der in meinen Alter Hey Arnold Fan ist :D)
Nun, zusammenfassend - Staffel 5 würd ich mir holen, einfach weil die TreeLights rocken, den Rest können sie behalten! ^^ -
Ich könnt mir gut vorstellen, dass die von der KSM GmbH hier vertrieben werden könnten. Die haben ja in den letzten Jahren diverse alte Animes auf DVD auf den Markt gebracht.
Mich würds auf jeden Fall riesig freuen, wenn SM nach Jahren des ehlenden wartens nochmal komplett auf DVD zu kriegen wäre. Ich würde mir alle kaufen alleine der alten Zeiten wegen. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
@ Mad: Bei mir wärs genau andersrum
Ich fand Staffel 5 eigentlihc am doofsten, grad weil ich mit den Three Lights nit wirklich was anfangen konnte
lol
Meine Favoriten sind Staffel 1, 3 und 4 =3 (Staffel 1: da fing alles an, is einfach Kult, Staffel 3: Ich mag Hotaru total *___*, Staffel 4: Jaaaa, ich mag die quengelnde, nervende Chibiusa irgendwie wie sie mit ihrem Pegasus/Helios rumturtelt xDD lol)
Also, ich fände es absolut klasse, wenn der Anime hier nochmal erscheinen würde *____* Ich glaub, ich würd mir auch alle kaufen (sofern nit all zu teuer *hust*) und ich würde drauf hoffen, dass die Movies auch auf DVDs erscheinen, das wär soooo klasse!!!
Aber bitte auch die japanische Originalsynchro und Songs draufpacken! Das wär der Hammer! Hoffentlich ist es kein Gerücht! -
-
-
Ich würde mich riesig freuen, wenn alle Staffeln aud DVD rauskommen würden. Darauf warte ich wirklich schon seit mind. 10 Jahren. Also bleibt zu hoffen, dass es kein Gerücht ist. >.<
Die Japan-Blue Ray klingen zwar auch verlockend, aber mangels Blue-Ray-Player und Geld kommen die eher nicht infrage... -
-
-
Puh bei der JP Blau Scheiben Complete Box könnt ich ins grübeln kommen *Nasenbluten krieg*
Aber weiss net ob das wirklich Sinn macht,da ich schon fast alle JP Normalo DVDs besitze mit den Staffelboxen.
Derzeit wird SM ja sowieso grad in 2 Complete Boxen pro Staffel in JP rausgebracht,aber ich mag die Boxen die ich habe mehr,sind bunter *verliebt*
Wäre natürlich trotzdem schön wenn wir vllt doch endlich mal n dt.Release bekommen.War ja immerhin sehr beliebt hier.
Würde mir bloss wünschen das sie dann wenigstens die Original Op/ED´s nehmen würden,aber ich denk mal das ist zuviel verlangt *alles kaputt*
Bis dahin geb ich mich mit den Original DVDs zufrieden *näääh* -
-
ich habs zwar auch alles auf dvd von VHS drauf überspielt.....aber als original dvd hätt ich die serie auch sehr gerne. war immerhin mein einstieg ins otaku-leben sag ich mal ^^ damit fing alles an.
bleibt nur zu hoffen, dass VIELLEICHT auch die movies und sepcials noch dazu kommen.....die specials können se dann auch ruhig mit UT lassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0