Bully Herbig präsentiert: Wickie und die starken Männer
-
-
Als ich das als kleiner Bub immer angeschaut habe, habe ich Wicki auch immer als ein schlaues Mädchen gesehen. Vielleicht liegts auch an der Stimme, die auch nicht so recht klarheit über das Geschlecht brachte. Ich find denn Bully Herbig ja wirklich in Ordnung, aber so eine Zeichentrick- Serie als Vorbild für einen Real-Film zu nehmen. Denn wirklich glaubhaft und gelungen umzusetzten ist wahrlich keine leichte Aufgabe, und kann auch leicht nach hinten losgehen. Dieser Film ist eine sehr gewagte und mutige Entscheidung von Herrn Herbig, von dem ich mir schon gern das Ergebnis sehen möchte.
-
Bully ist ein Komödiant, er wird den Film wohl veralbern. Beim Schuh des Manitu war der Humor nicht schlecht, aber was er mit seinem Traumschiff und Lissi Film gemacht hat, war doch nur albern. Ich kann mir vorstellen, das der Film auch mal in Japan raus kommen könnte , dann würde ich mir ihn sogar extra importieren lassen, weil ein deutschen Film auf Japanisch hat auch mal was.*applaus*
-
-
-
Aber gerade bei Computer Animierten Filmen, vergleicht man sie leider immer noch sehr schnell mit anderen Computer Animierten Filmen. Und sei es hier auch die Internationiale Spitze. Aber wenn man einmal Ice Age, Shrek oder auch Madaskar gesehen hat, Kommt einem leider Lissi doch eher nur wie Mittelmass vor.
-
-
Das hab ich mir auch immer gedacht, Major
Aber Lissi war auch so der KnallerIch hab mich im Kino nur weggeschifft *lol*
Mein unangefochtener Favo is aber immer noch Schuh des Manitu, ich kann gar nimmer zählen, wie oft ich den schon gesehen hab2 mal damals im Kino und dann unzählige Male auf VHS, DVD und im TV
Ich bin ja mal gespannt, ob Wicki das toppen kann =) -
-
-
-
-
-
Boooah, der Trailer is ja geil XDDDDD
Ja, die sehen echt aus wie die Originale, IST DAS GENIAL!!!!
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf!!! *________*
Ich weiß gar nit, wen Bully da spieltSieht aus wie son Heini, der das Ganze aufgeschrieben hat oder so xD lol Oder hat der ne Rolle, dies auch im Original gab? oO Vielleicht kenn ich die Serie zu wenig ^^"
-
-
-
ich warte irgendwie nix von dem Film ^^;;;
vor allem find ich es scheiße das Bully net mitspielt >.>
ich will die Original Besetzung dieses 3-Teams wie in Schuh des Manitu *seufz*
also meine Fav-Filme sind Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise
die waren echt genial
aber Lissy war jetzt net so toll....credits @ sky
-
-
-
Vielleicht meinte sie, es is schade, dass er nit wieder ne Hauptrolle spielt? Wie in Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise?
Er is nun mal son geiler Schauspieler XDDD Ich fänds irgendwie auch schöner, wenn er ne wichtigere Rolle hätte... aber naja, man weiß ja eh noch nicht genau, wie viel er dann tatsächlich dran kommt xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0