R² [rise R to the second power]

R² [rise R to the second power]

Für den Pulckle-Pizza-Service flitzt Kenta Akagi auf seinen Rollerblades quer durch die Stadt.
      Eines Tages beobachtet er eine Explosion in der Kathedrale. Kenta hat kaum Zeit, sich darüber zu wundern, denn plötzlich steckt er selbst mitten im Geschehen und muss die geheimnisvolle Meme retten.
      Deren Verfolger sind jetzt auch hinter ihm her und auf dem Spiel steht ein ganzes Königreich...

R² Hauptchara Kenta sieht ein bissle (oder auch ein bissle mehr) aus wie Taichi aus Digimon ^^
      Habe nur den ersten Band und da tut sich storymässig noch nicht allzu viel.
      Aber vom Stil her hat es mir eigl ganz gut gefallen.
      Denke, den werd ich mir auf jeden Fall noch weiterholen ^^

R² [rise R to the second power]...
      ...gezeichnet von Maki Hakoda
      ...erschienen beim Verlag Carlsen Comics
      ...kostet € 6,-/Band

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Weiß jemand, wieviele Bände es insgesammt gibt?[bis die Story komplett ist]

Hab mal ein bissle rumgesucht und auf den meisten Seiten steht, das 2-3 Bände raus sind und das die Serie noch weiter fortgesetzt wird.
      Sieht wohl so aus, als wäre das noch offen Oo

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      hab nur die ersten beiden Bände gelesen...^^

Leider kann man die Story bis jetzt nur erahnen, aber weitenen charaktäte sind recht interessant.. [ok, die Bösen sehn für mich aus wie die 5 Jungens aus Gundam Wing... teilweise wegen dem aussehen, teilweise wegen dem Charakter...]

Denke nicht, das es DER Hammer schlechthin wird, aber es hat ansätze doch ganz gut zu werden..^^
      Denke nicht, das es DER Hammer schlechthin wird, aber es hat ansätze doch ganz gut zu werden..^^

Joa, manche Serien müssen ja auch nicht son mega Rummel nach sich ziehen.
      Es ist einfach so eine nette Lektüre für zwischendurch :)

Nebenbei hab ich so eingie Serien, von denen ich nichtmal gross Fan bin, sondern mir das aus einfacher Neugier/Interesse gekauft hab XD
      Ist ja nich so, dass das ein völliger Blindkauf dann ist, man liest ja schonmal nach, um was es sich da handelt.

Hab zb Angel Sanctuary alle 20 Bände komplett und bin gar kein richtiger Fan davon (Sachen gibts..) XD