DearS

      Irgendwann in der Zukunft: Ausserirdische leben mitten unter uns.
      Sie sind wunderschöne, hochintelligente Wesen und heissen DearS.
      Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen geschickt.
      Der Schüler Takeya, findet auf dem Weg nach Hause eine DearS, die vor Angst und Hunger schon fast bewusstlos ist.
      Da die DearS seine Sprache nicht spricht, nimmt er sie kurzerhand mit nach Hause und gibt ihr den Namen >> Ren <<...





      DearS hat einen unheimlich schönen Zeichenstil (zumindest bei den weiblichen Charas) und erinnert auch ein bissle an Chobits ^^
      Habe auch hier wieder nur den ersten Band und werds mir bestimmt auch irgendwann nochmal weiter holen.
      Die Story hört sich, finde ich, eigl ganz interessant an.
      Und lustig ist es ja sowieso ^^
      Das Cover Artwork ist einfach ein Traum *___*
      Nur blöd, das die Serien vom Verlag Tokyopop alle ein bissle teurer sind... :roll:
      Nunja.. für sein Geld bekommt man hier ja auch was zu sehen :D

      DearS...
      ...gezeichnet von Peach-Pit
      ...erschienen beim Verlag Tokyopop
      ...kostet € 6,50,-/Band



      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ich weiss nicht...die story hört sich viel mehr nach chobits an....<<auch die anfangsszenen haben ne ähnlichkeit nicht zu vergessen das verhalten von ren o.o die nebencharaktere sind ziemlich schlicht und einfach gezeichnet die oberweite der weiblichen charaktere jedoch sehr ausgesprängt und präzise gezeichnet ....<<fast schon übertrieben
      also ich habe schon bei der leseprobe zuviel bekommen ....
      ich hab meine Dears Figuren heute verkauft fällt mir ein XD

      ich kenns net, soll aber ein totaler Chobits-Abklatsch sein...und naja...das schreckt mich bisher einfach ab ^^;; *hüstel* Zumal ich die Story von Chobits auch nicht SOOOOOO superduper finde :) *hi hhi hi*
      credits @ sky
      Also mich hat das ja total an Chobits erinnert, nur, dass es kein sexy süßes Persocon ist, das Hilfe braucht, sondern ein sexy süßes Alien ^^ aber irgendwie ist der Typ (Takeya heißt er) glaubwürdiger, als der Hideki ... naja, glaubwürdig ist vielleicht der falsche Begriff, ich kann mich besser mit Takeya identifizieren ... ist genauso wie ich (ewig Single und so) ^^

      Naja, jedenfalls hat er mir Spaß gemacht zu lesen und werd weiterlesen ^^ ... jetzt hab ich grad gesehen, dass das auch als Anime gibt, hab doch gewusst, dass mir die total bekannt vorkam ^^;;;

      >DearS Fanpage<

      Der erste Band war wirklich der reinste Chobits abklatsch, besser hätte mans nicht sagen können. Und daher war ich mir nicht sicher, ob ich mir den zweiten Band auch noch holen soll, zumal die Zeichnung von überaus Detailreich zu billigen Bleistiftskizzen wechselte. Aber weiter gelesen habe ich die Bände dennoch, ich wollte wissen, wie's mit dem Jungen und seiner Alienbraut weiter ging, und wurde doch sehr entäuscht. Niemals hat Takeya" Dieser Penner *lol* " nur einmal verständniss für die Situation von Ren gezeigt. So wird viel von Liebe und irgendwelchen gefühlen rumgesültzt, doch mehr haben die auch nicht gemacht.