Kat-tun

Vielleicht wisst ihr es, vielleicht auch nicht... Ich poste es trotzdem :D
      KAT-TUN's neue Single Love yourself -Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki- wird am 10. Februar erscheinen :D
      Es werden zwei limitierte Edition dazu geben. Jeweils ein Solosong von Kamenashi und Akanishi wird als Extra Track dabei sein. LE A wird Kamenashi's Solo haben und die DVD dazu wird das PV Love yourself -Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki-, inklusiver Making of drauf haben, ; LE B wird Jin's Solo haben und die DVD dazu wird das PV THE D-MOTION, inklusiver Making of drauf haben :D RE kommt mit einem Extra Track...

Love yourself PV (short version)

THE D-MOTION (Music Station Perfomance) <- B-side von Love yourself Single :D Wurde als New Years Song für DX verwendet... kA was DX ist... Irgendwas für japanische Handys? XD
      sky_fish wird sich über Junno's Haare freuen! XD

Love yourself -Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki- ist der Theme Song zu Kame's aktuellen Dorama Yamato Nadeshiko Shichihenge

EDIT: Love yourself (HQ youtube) Enjoy :D

EDIT 2: THE D-MOTION (HQ youtube)

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

Oh, cool xD Ich warte ja schon ewig auf ne neue Single, man hat ja jetzt schon länger nix mehr von den Jungs gehört =) Aber irgendwie hab ich nit die richtigen Quellen, fürchte ich XD lool Jedenfalls danke fürs Posten, Hitsuji-chan =) Sind ja tolle Neuigkeiten ^^

Die Songs hauen mich jetzt zwar nicht vom Hocker, sind aber schön anzuhören ^^ Muss ich mir noch ein paar mal geben XD lol

Aber hey - Schock! - seit wann hat Junno wieder blonde Haare?!?! XDDD Hab ich was verpasst?
      Ich finde beide Songs den hammer =D und freue mich schon auf Jin's neuen Solosong
      (Obwohl mir Pinky oder Murasaki eher lieb wäre XD)
      Junno hat seine Haare so zwischen Herbst und Winter gefärbt D: Zwischendurch hatte er sie mal zu schwarz gefärbt gehabt, aber dann wieder zu blond zurück, wie es aussieht...

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hmmmm...
      Zu Junno nichts, zu Koki auch nichts, zu Nakamaru auch nichts... Tat-chan auch nicht...
      Nur Kame's neuer Dorama läuft zur Zeit im japanischen TV... Yamato Nadeshiko Shichihenge, wie schon in meinem vorherigen Posts erwähnt :3
      Und Jin wird bald seine erste Solo-Konzerttour starten, die You & Jin heißen wird. :D Dort wird er wohl möglich all seine Solosongs, inklusive der Songs von LANDS singen...

Edit:
      FELL THE BEAT I BUSTED THAT BURNING UP UR BODY BI~TCH! *sing* Sorry... Here is full PV for you =]
      THE D-MOTION (full PV)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

Awwww, that's bad D:
      Gerade Junno's part in dem PV sieht so cool aus~
      Aber Jin sein part gefällt mir immer noch am besten *sabba*

Ha =) Jetz konnt ichs mir endlich ansehen ^^ Aber nyu... irgendwie steh ich einfach nit so auf den Song XD Is ganz ok, aber naja ^^" Die ganze Single is wohl nit so mein Fall... Rescue und Still Drop (sowohl die Songs als auch die PVs) haben mir da weit besser gefallen. Aber ich find die Jungs trotzdem toll =)
      Votet für euren JE Idol!!! :D
      Taguchi Junnosuke von KAT-TUN führt mit 7815 Stimmen... Das Voting geht bis zum Ende des Jahres!

Link: siehe HIER!

Es laufen Gerüchte in der küche rum, dass Jin in der kommenden 12. Single nicht dabei sein wird D:
      Keine AHnung, was ich dazu sagen soll.... Hört sich nach einem nicht zuverlässigem Gerücht an, das von einem Jin-Hasser auf die Welt gesetzt wurde...
      Abwarten und Tee trinken... *Drama*

[video]http://www.youtube.com/watch?v=UlTGrvh6ERY[/video]

Hier ein Preview der neuen Single! Klingt, als wär Jin wirklich nicht dabei, oder täusche ich mich? o.o Ich hör Kame und Junno ständig raus... von Jin aber irgendwie nix... hm...

Übrigens mag ich diesen Style, den KAT-TUN seit der letzten Single einschlägt irgendwie so gar nit... also ab und zu isses ja ok, dieses mit den Tönen spielen, verzerren am Computer und so mein ich... aber dass sie das jetz bei der neuen Single auch wieder machen enttäuscht mich irgendwie >.> Urgh... klingt trotzdem nit schlecht, ich mag die Stimmen der Jungs einfach... aber der Song selbst sagt mir generell nicht so ganz zu... da gefällt mir die neue NEWS - Single echt besser >.<
      Dafür hat Jin zwei Solokonzerte in L.A. *hehehehe*
      Jin kommt in November wieder zurück nach Japan. Das heißt, dass er noch in L.A. so richtig die Sau rauslassen wird, bis es mit KAT-TUN weiter geht! XD
      Mir gefällt die neue Single überhaupt nicht... Zum einem weil Jin nicht dabei ist und zum anderen weil er langweilig klingt.
      Ich werde mir die Single nicht kaufen! =D Da warte ich lieber bis Jin seine Solokarriere unter Johnny's startet und anfängt Singles und Albums rauszubringen. (den Anfang hat er mit der Promotion zu seinem Film [BANDAGE] gemacht! :O Er hat eine Single rausgebracht und direkt zur Premiere des Films einen Album!)

Hm... also mich interessiert Jin solo irgendwie so gar nicht... Mag ihn lieber mit KAT-TUN als Gesamtpaket. Der Typ ist bei mir immer so la la... einerseits find ich ihn toll, andererseits hat er Dinge an sich, die ich absolut nicht ab kann XD Das is immer so ne Sache, je nach Laune oder so, ka... Für mich gehört er einfach zu KAT-TUN dazu und ich hoffe, dass das auch so bleibt und er nicht komplett solo wird o.o Sonst haben wir am Ende ein KT-TUN XO Und wenn Kame dann auch noch aussteigt bleibt nur noch ein TTUN was machen wir dann o.O Böse Vorstellung... Jin, bitte komm bald wieder zu deiner Band zurück >.<
      Jinjin wird zu seiner Band zurückkehren :3 Die werden sich gar nicht auflösen, das haben sie selbst so gesagt, als Jin das erste Mal nach L.A. ging, um die englische Sprache besser zu lernen. Jin ist ein komplettes Mysterium, weil er jeden Tag irgendwie eine andere Laune hat! XD Er ist eben der einzige unter den Boys, der gerne Ich selbst sein will und nicht immer das machen, was andere Idole auch machen: Ständig ein Fakesmile hier, Fakesmile da und irgendwelche Lügengeschichten an die Fans klatschen. Er will halt seinen Fans mehr von seinem wahren Ich zeigen. Deshalb wird Jin auch meistens missverstanden...
      Also für mich kommt es ganz gelegen mit Jin's Solotour usw.! Er hatte ja schonmal diese Solokonzert in Februar in Tokio gehabt und nun führt er das in L.A. fort! =D Ein Traum für Jin geht in Erfüllung: Ein Konzert außerhalb von Japan geben zu dürfen.
      Die Songs für das Konzert hatte er alle selber geschrieben, komponiert und arrangiert!!! Und komplett in englisch! Also mein lieber Mann du... HUT AB! XD *blink*